Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kiru ist schlimmer als Hitler.

Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?
    Einmalig ~3Stunden und dann Highscorejagd und Waffen/Masken freischalten. Rockt die Bude.

Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? (Dark Souls, Terraria und...?)

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? (Dark Souls, Terraria und...?)
    Football Manager 2013

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Football Manager 2013

Wie...dumm. Aber okay. Danke, das wars auch schon

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Football Manager 2013
    oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO
    Ich habe übrigends immer noch ein 2. Geschenk von dem Starvoid Raffle. Jemand Interesse?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO
    Fussball Manager 2013 gehört EA und Sega darf Football Manager 2013 daher anscheinend nicht in DE verteilen kA.
    Bin kein Fussball/Football-Experte.

EDIT: Google says:

Zitat Zitat
    EA hat die Lizenzen in Deutschland für die Fussballrechte, deshalb wirds in Deutschland nicht released.

Geändert von NTE (25.12.2012 um 19:06 Uhr)

ah, unterschiedlicher Publisher/Lizenzenmurks.. das hatte ich nicht auffem Schirm ^^"

Imagine the Numbers if Germany was playing it too.

Batman gibts günstiger bei amazon:
    http://www.amazon.com/gp/product/B00...ductPromotions

Sind Steam Keys.

Mir gerade auch Deadlight gekauft und schon mal angetestet. Also ich wurde nicht enttäucht!

Hat jemand eine Meinung zu Tropico 4? Lohnt sich das Spiel. Ist gerade im Community Sale für -80%.