Was ist daran gut? Und das mein ich ernst. Kanns kostenlos auf der Vita spielen, denke hier aber sogar, dass ichs nie tun werde.. es sieht einfach nicht wirklich interessant aus. Skateboard, rumfahren Arcade mäßig und Grafiti sprühen oder irgendwelche Sachen nachmachen.. ka. Nostalgie-Sache? Muss man Skateboard-Fan sein?
Es ist immer traurig ein "ach so gutes Spiel" zu haben, und keiner kann erklären WAS denn daran gut ist.Außer es ist einfach ein gutes Arcade Skateboard Spiel, was aber bei weitem nicht jedem zusagen dürfte. Und die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist. Besonders Waku's Antwort scheint zu bedeuten: Nichts. Schade.
Es ist Tony Hawk's Skateboarding mit Inline Skates im Japano-Stil mit ner (kleinen) Story, endgeilem Soundtrack und coolen Graffitis in HD.
Historisch ist das Spiel dafür verantwortlich, den Cel Shading-Stil popularisiert zu haben, du ignoranter, böser Mensch
Kurz gesagt:
IT'S JET SET RADIO, WHY AREN'T YOU PLAYING THIS RIGHT NOW, SWEET SOUL BROTHER?!
Geändert von V-King (25.12.2012 um 15:45 Uhr)
Eh, stimmt, da war was. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wayne.Man merkt, wie sehr mich das Video begeistert hat. Ist ja auch schon nen Monat her oder so.
@Bjoern the Smexy: Danke, so eine Antwort wollte ich in etwa haben.
edit: Die neuen Sales sind auch nicht das wahre. Naja ok, wer Batman haben will oder so. Aber der Rest?
Geändert von Kiru (25.12.2012 um 18:11 Uhr)
Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?
Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist?(Dark Souls, Terraria und...?)