Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Pakete im Angebot... insofern.. lohnt sich das Ding für 10 Euro? Ich hab eigentlich mehr als genug, aber.. eh.. öh..
    Wow. Ist ja tatsächlich jetzt für 10 Euro drin. Mal gucken ob es bei der Topliste hochgeht. War bei 25 eben und paar Minuten später bei 23. Wegen den vielen DLC für Retribution lohnt das Teil nur im Paket. Selber hatte ich damals nur vom Dawn of War 1 den Anfang gespielt, keine der Expansions(waren glaub Standalone manche davon). Ist eher so n klassisches RTS mit Basenbau halt in diesem Warhammer 40k Universum. Dawn of War 2 hab ich gehört soll anders sein und ohne Basenbau. Muss halt jeder selber wissen ob einem sowas gefällt. Story und Kampagne sollen aber viel Spielzeit haben und nicht so schlecht sein, da ist es mir das Geld schon mal Wert - auch wenn ich auch "zu viel" hab(obwohl ich eigentlich nicht soo viel hab, aber eher trotzdem nie dazu komme alles zu spielen). So billig wirds das so oft nicht mehr geben, denke ich.

Ich hab noch mal genau geguckt - Dawn of War 1 hatte 3 Expansions. Der zweite Teil 2 Expansions. Und die haben wohl - wenn man Wiki trauen kann auch alle ne eigene Kampagne mit dabei also nicht nur so n paar 08/15-Einheiten und sonst nix(das ist dann der DLC der noch dazukam). Beim ersten Teil wohl die deutsche Version etwas "gewaltgemindert" aber das kann ich verkraften.

Wäre dann mit RPG Maker + dem Franchies Pack so bei etwa 40 Euro(paar Cent weniger). Mehr kommt wohl nicht dazu. Genug Geld ausgegeben. Anno 2070 hätte mich noch interessiert, aber das wird mir wohl noch ewig zu teuer sein. Selbst wenn das Komplettpaket(und wenn, dann will ich das mit allem drin weil auch so viel einzelner DLC-Kram wo ich keine Lust hab das einzeln zusammenkaufen zu müssen oder gar zu verzichten) mal 75 Prozent runter wäre wäre es noch immer über 10 Euro. Glaub 55 wars das Komplettpaket... Obwohl, bei 75. Mal gucken. Bei 50 definitiv nicht. 50 hätte ich aber das Franchise Pack eventuell geholt wenn das nicht auf 75 gegangen wär.

Geändert von Luthandorius2 (22.12.2012 um 19:08 Uhr)