Seite 45 von 92 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hmmm... bis jetzt hätte ich 5,70 € gespart, wenn ich nicht direkt am ersten Tag zugegriffen hätte. Da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen, aber sei es drum. Das verbuche ich einfach mal als Lerneffekt. ^^

Irgendwie reizt mich ja der RPG Maker, auch wenn ich ihn wohl erst im Sommer so richtig nutzen können werde. Gibt es eigentlich auch einen Frühlings- bzw. Sommersale bei Steam? Wenn ja, dann würde ich damit wohl noch etwas warten und lieber erst mal auf andere Spiele innerhalb dieses Sales warten und das Geld dafür dann ausgeben.

Ich habe mir den Maker gerade gekauft!

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Indie Spiel empfehlen? Sollte in Richtung Geschicklichkeit gehen!

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hmmm... bis jetzt hätte ich 5,70 € gespart, wenn ich nicht direkt am ersten Tag zugegriffen hätte. Da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen, aber sei es drum. Das verbuche ich einfach mal als Lerneffekt. ^^

Irgendwie reizt mich ja der RPG Maker, auch wenn ich ihn wohl erst im Sommer so richtig nutzen können werde. Gibt es eigentlich auch einen Frühlings- bzw. Sommersale bei Steam? Wenn ja, dann würde ich damit wohl noch etwas warten und lieber erst mal auf andere Spiele innerhalb dieses Sales warten und das Geld dafür dann ausgeben.
    Sommer Ja.
    Frühling Vielleicht. War bisher nie.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)
    Es gibt auch Pakete im Angebot... insofern.. lohnt sich das Ding für 10 Euro? Ich hab eigentlich mehr als genug, aber.. eh.. öh..

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Maker gerade gekauft!

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Indie Spiel empfehlen? Sollte in Richtung Geschicklichkeit gehen!
    Versuchs mal mit Super Meat Boy

Ich sehe gerade, dass Dead Island GOTY im Nicht-Deutschen-Steam Store für 6,79€ im Angebot ist.

Ich fänd das super cool, wenn mir das jemand giften könnte :3
    (Würde den Betrag natürlich zurückzahlen, per PayPal oder Überweisung, je nachdem wie's beliebt).

Geändert von V-King (22.12.2012 um 18:19 Uhr)

Ich finde diesen Sale bislang ausgesprochen langweilig. Dota 2 und Train Simulator 2013 als Daily Deals?

Nur einen Eintrag konnte ich bislang aus meiner To-Buy-Liste streichen, und das war Ys Origin. Mit runtergesetzten Indie-Games bin ich sowieso sehr vorsichtig geworden, weil die früher oder später sowieso alle in irgendwelchen Bundles enthalten sind. Ein Grund, warum ich bei Defender's Quest vor ein paar Tagen auch gezögert habe. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich sowieso zuschlagen werde, sobald das wieder für -75% im Angebot ist.

Aber was beschwer ich mich eigentlich? Meinen Geldbeutel freut es - und ich habe nicht so viel Druck, dass ich meinen Backlog bis zu meinem Lebensende nicht abarbeiten kann. Das sind bestimmt 2.500 Stunden Spielzeit, die ich JETZT noch nachzuholen habe, wenn nicht noch mehr. Also bitte, Gaben, mach weiter so. Vielleicht komme ich diesen Winter mal aus einem Sale, ohne mehr als 10 Tacken auszugeben.

Bevor sich irgendwer Dota 2 holt, ich hab genügend Invites.

Gala Gast
    Hab schon 2,50 ausgegeben.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt 2.500 Stunden Spielzeit, die ich JETZT noch nachzuholen habe, wenn nicht noch mehr.

Nur 2500 Stunden?!?

Naja, ich halte das einfach so. Ich spiele ein Spiel, so lange es mir Spaß macht.. und nicht so wie manche andere bis ich auch durch bin. Bei kleinen Preisen ist es ok, auch mal nach 3-4 Stunden aufzuhören, wenn es nicht mehr genug Spaß macht. Klar, im Prinzip verschwendet man so irgendwie was, aber es zählt nur der Spaß, und solange der Kosten/Spaß Faktor stimmt, passt doch alles. Ich glaube z.B. nicht, dass ich Ys Origins mit allen 3 Chars durchspielen werde. Wenns mir genug Spaß macht mit einem. Aber 40-50 Stunden, die manche mit dem Spiel verbringen, werde ich glaub ich nicht brauchen.

Defender's Quest kann ich aber sehr empfehlen. Es ist eine Tower Defense, die tatsächlich gut ist und für Single Player ausgelegt ist. Dungeon Defenders und co sind zwar auch spaßig, aber der Single Player funktioniert da ja absolut gar nicht, was sehr schade ist. Dazu hat es ordentlich Maps, seichte Rpg Elemente (da hätte ich mir mehr bei der Ausrüstung gewünscht) und ist erstaunlich gut balanciert. Wer will kann auch viel bei der Balance anpassen. Ich hab z.B. schnell abgestellt, dass nicht im Kampf teilnehmende Einheiten nur 50% Exp bekommen. Find ich blöd, kann ruhig volle Exp geben. Wer mehr Geld oder Exp will: Kein Problem. Weniger geht auch. Selbst Achievements sind davon nicht betroffen, wen die Dinger interessieren. Aber wenn man alle Sterne sammeln will und alles tut, dann sind die Exp genau, aber wirklich genau, richtig, damit es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Wer nur die Story spielen will, muss aber wohl die Exp/Geld hochstellen, weil das Spiel normalerweise erwartet die härteren Modi der alten Maps zu spielen. (Stärkere Gegner, andere Zusammenstellungen, teilweise sogar andere Spawningpunkte.. gut gemacht)
    Apros Story: Die ist da und kann man vergessen. Hier und da hört man da Lob drüber und sie werben auch mit dem Ding, aber.. im Ernst.. nee. Nee. Ist nicht ernst gehalten, aber das nicht ernste ist auch selten mal auch nur annäherungsweise amüsant. Ziemlicher 0815 Kram.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Pakete im Angebot... insofern.. lohnt sich das Ding für 10 Euro? Ich hab eigentlich mehr als genug, aber.. eh.. öh..
    Wow. Ist ja tatsächlich jetzt für 10 Euro drin. Mal gucken ob es bei der Topliste hochgeht. War bei 25 eben und paar Minuten später bei 23. Wegen den vielen DLC für Retribution lohnt das Teil nur im Paket. Selber hatte ich damals nur vom Dawn of War 1 den Anfang gespielt, keine der Expansions(waren glaub Standalone manche davon). Ist eher so n klassisches RTS mit Basenbau halt in diesem Warhammer 40k Universum. Dawn of War 2 hab ich gehört soll anders sein und ohne Basenbau. Muss halt jeder selber wissen ob einem sowas gefällt. Story und Kampagne sollen aber viel Spielzeit haben und nicht so schlecht sein, da ist es mir das Geld schon mal Wert - auch wenn ich auch "zu viel" hab(obwohl ich eigentlich nicht soo viel hab, aber eher trotzdem nie dazu komme alles zu spielen). So billig wirds das so oft nicht mehr geben, denke ich.

Ich hab noch mal genau geguckt - Dawn of War 1 hatte 3 Expansions. Der zweite Teil 2 Expansions. Und die haben wohl - wenn man Wiki trauen kann auch alle ne eigene Kampagne mit dabei also nicht nur so n paar 08/15-Einheiten und sonst nix(das ist dann der DLC der noch dazukam). Beim ersten Teil wohl die deutsche Version etwas "gewaltgemindert" aber das kann ich verkraften.

Wäre dann mit RPG Maker + dem Franchies Pack so bei etwa 40 Euro(paar Cent weniger). Mehr kommt wohl nicht dazu. Genug Geld ausgegeben. Anno 2070 hätte mich noch interessiert, aber das wird mir wohl noch ewig zu teuer sein. Selbst wenn das Komplettpaket(und wenn, dann will ich das mit allem drin weil auch so viel einzelner DLC-Kram wo ich keine Lust hab das einzeln zusammenkaufen zu müssen oder gar zu verzichten) mal 75 Prozent runter wäre wäre es noch immer über 10 Euro. Glaub 55 wars das Komplettpaket... Obwohl, bei 75. Mal gucken. Bei 50 definitiv nicht. 50 hätte ich aber das Franchise Pack eventuell geholt wenn das nicht auf 75 gegangen wär.

Geändert von Luthandorius2 (22.12.2012 um 19:08 Uhr)

Habe mir jetzt erst einmal nur den RPG Maker zugelegt. Bei Dishonored warte ich noch etwas, damit es nicht schon an den ersten Tagen zu teuer wird. ^^ Die Deals heute finde ich nicht so toll, hoffentlich kommt da noch was besseres, wobei immerhin schont es die Geldbörse.

Red Orchestra 2 für 3,15€, zuschlagen! Ich zitiere da gerne einen Kumpel aus Steam: "Das ist kein Spiel, das is'n verdammtes Drama".

Bei mir war es jetzt aber auch wieder genug für Steam DMC4, Fallout 3 - Game of the Year, Sleeping Dogs, + fast 15 Spiele aus den ganzen vergangenen und aktuellen Bundle/Gala Dingern. Leider habe ich I Am Alive, + die 2 Ys Spiele und Mirrors Edge verpasst.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Super Meat Boy
    Einfach nur super! Hab es mir gekauft.
    Danke dir!

...und immer leerer wird der Geldbeutel.

Gestern habe ich mir Limbo für 2,49 € geholt und es nicht bereut. Ein echt geniales Spiel, auch wenn es größtenteils nur aus Schattenspielen besteht. Aber irgendwie hat das Spiel etwas sehr positives an sich. Irgendwie erinnert es mich an Heart of Darkness...
    Zudem habe ich mir heute noch Bastion für 3,49 € geholt. Mal schauen, ob das Spiel was kann oder nicht. Zumindest wirkte es auf dem ersten Blick interessant.
    Als Letztes habe ich mir noch Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy für 3,39 € besorgt. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie alle immer sagen.

Geändert von Angel|Devil (24.12.2012 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich mir heute noch Bastion für 3,49 € geholt. Mal schauen, ob das Spiel was kann oder nicht. Zumindest wirkte es auf dem ersten Blick interessant.
    Das Spiel kann ziemlich viel. War definitiv eins der Spiele, die ich dieses Jahr am besten fand.

Ich brauche Meinungen zu Half Minute Hero und They Bleed Pixels! Letzteres könnte ein Meat Boy sein (nur mit größeren Leveln), ersteres... kA, Konzept klingt ziemlich interessant. ^^

Gala Gast
    Kauf dir ersteres! Ist echt lustig, du hast 2 Grafikmodi (retro und gezeichnet) und es ist ein wilde Mischung aus Timing, Puzzle und "RPG". Echt witzig!

Btw heisst das Spiel: Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich brauche Meinungen zu Half Minute Hero und They Bleed Pixels! Letzteres könnte ein Meat Boy sein (nur mit größeren Leveln), ersteres... kA, Konzept klingt ziemlich interessant. ^^
    They Bleed Pixels ist ähnlich wie SMB nur soll es mehr an die NES Zeit erinnern. Zeigt auch schon etwas die Steuerung: Springen und Schlagen alles andere ist eine Kombination mit dem Steuerkreuz/A-Stick. Dreht sich größtenteils alles um die Horrorschmöker von Poe, Lovecraft etc. Gegner sehen so aus wie und Musik passt meist dazu.

TBP! hat aber eine Demo. Kannst also vorher in Ruhe ausprobieren. Indiefeature ist das Checkpoint-System.

Well color me suprised. Half Minute hero is pretty amazing.

Na endlich. Da Half Minute Hero schon seit Release auf meiner Wunschlsite relativ weit oben war, habe ich jetzt endlich zuschlagen können. Mann, was freue ich mich darauf, endlich wieder einen PC zu haben.

So sehr es mir auch Freude bereitet, meine Wunschliste abarbeiten zu können, bin ich doch über jeden Flash Deal glücklich, bei dem nichts von dieser Liste reduziert angeboten wird. Irgendwo ist diese ganze Sache ja schon Irrsinn.

Trotzdem bin ich bislang ganz gut weggekommen. Mal gucken, ob meine Glückssträhne weiterhin anhält.