Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)

Da sind ja dann wirklich alle DLC mit drin und ich hatte wenn ich mich recht erinnere bei Release vor Urzeiten nur den allerersten Teil vom allerersten Dawn of War ohne irgendwelche Addons oder anderen Kram gespielt. Da lohnt sich das für 20 Euro, denke ich.

Edit: Und weil weiter vorher im Thread von "Money" gesprochen wurde und irgendwelchen "normalen" Spieleserien die als MMORPG umgesetzt wurden/ werden sollen und dadurch viel von dem verlieren, was sie ausmachte: Ich werf da auch mal noch Dungeons & Dragons Online ein... und glaub so ein Neverwinter-Dingens was irgendwo in der Mache ist. Auch fail Neverwinter Nights bzw. so Dungeons & Dragons allgemein auf MMORPG umzusetzen. Sah man an D & D Online. So ein komisches Action-Kack-Ding was gar nix mehr mit Dungeons & Dragons(und ich spiel jetzt selber kein Pen und Paper... aber man merkt halt wenn man ne andere "gescheitere" PC-Umsetzung gesehen hat schon Unterschiede dass es da ganz anders war) zu tun hat. Bei Neverwinter Nights orientierte man sich ja noch stark an den Vorlagen und Regelwerken, auch wenn natürlich anpassungen vorgenommen wurden.

Geändert von Luthandorius2 (22.12.2012 um 09:51 Uhr)