Seite 43 von 92 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Gala Gast
    Obligatory:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    @Steam_Support tweeted

A Sale to End the World

Truly the end times are here
    lol
    Traurig das alles was mich bisher intressiert hat schon im Herbst in einem 75% sale gab :c Einzig X-Com Enemy Unknown steht auf meiner liste aber ich bezweifle das wir da einen drop von 75% sehen werden .x

Bisher erwartet langweilig. Erwarte aber eigentlich auch nichts bestimmtes. Jedenfalls sieht auch nichts besonders billig aus. Z.B. Borderlands 2 ist mal wieder für -50% zu haben und der DLC ist wieder nicht im Angebot. Hatten wir alles schon im letzten sale 1zu1.

Solche Darstellungsfehler sind schon witzig. Bei mir wurden die Preise auch teilweise in Pfund angezeigt. Manche Preise wurden in den Menüs auch teurer dargestellt, als sie in der Detailbeschreibung letztendlich waren. Naja, kleine Schönheitsfehler halt.

Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele.
    Ich hatte kurzzeitig noch überlegt mir das Dungeon Siege Complete Pack zu holen für 17,99 €, habe mich aber vorerst noch dagegen entschieden.

Steam ist schon irgendwie witzig. Wenn man bedenkt, dass ich meinen Account bis vor kurzem noch deaktiviert hatte (Metro 2033 war schuld, dass ich meinen Account reaktiviert habe, da ich es gratis ergattert habe) und knapp 8 Jahre nichts mit Steam am Hut hatte. Positiv war ich überrascht, dass ich dort noch ein paar Spiele habe, von denen ich gar nichts mehr wusste. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass mein Account gar nicht mehr vorhanden ist, aber dem war zum Glück ja nicht so.

Mal schauen was in Zukunft noch so für Angebote kommen werden. 8)

@alpha und Beta: Russische Rubel.

"Hitman: Absolution" bereits zu 50% reduziert? What?

Uns Skyrim gurkt immernoch bei 33% rum, meh ._.

Achja, ist ja immerhin ein Steam-Thread: Es gibt nun eine Openbeta für Linuxuser. Offiziell gibts das nur für Ubuntu ab 12.04, inoffiziell gehen aber auch andere Distros wie z.B. Fedora oder Archlinux. Unter Letzterem hab ich Steam gerade getestet und erfolgreich das ein oder andere Spiel heruntergeladen und gespielt^^...

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele.
    Niemand kauft bei Steam Sales gleich am ersten Tag. Man wartet, bis die Sachen auf der To-Buy-List Wishlist in den Daily Deals sind und kauft den Rest am letzten Tag des Sales. Ich hoffe, dass ich dieses Mal günstig wegkomme. Ich sollte aufhören, Geld für Spiele auszugeben und anfangen, es für einen PC zu sparen, damit ich die Spiele auch mal zocken kann. Verdammte günstige Spiele und Bundles.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    "Hitman: Absolution" bereits zu 50% reduziert? What?

Uns Skyrim gurkt immernoch bei 33% rum, meh ._.

Achja, ist ja immerhin ein Steam-Thread: Es gibt nun eine Openbeta für Linuxuser. Offiziell gibts das nur für Ubuntu ab 12.04, inoffiziell gehen aber auch andere Distros wie z.B. Fedora oder Archlinux. Unter Letzterem hab ich Steam gerade getestet und erfolgreich das ein oder andere Spiel heruntergeladen und gespielt^^...
    Skyrim ist im normalen Deal-Bereich und könnte bei einem Flash Sale oder Daily Deal auch auf die 50% runterkommen.

Intrusion ist großartig, sollte sich jeder mitnehmen, der so Run and Gun Kram mag

Batman DLC gekauft.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Niemand kauft bei Steam Sales gleich am ersten Tag. Man wartet, bis die Sachen auf der To-Buy-List Wishlist in den Daily Deals sind und kauft den Rest am letzten Tag des Sales. Ich hoffe, dass ich dieses Mal günstig wegkomme. Ich sollte aufhören, Geld für Spiele auszugeben und anfangen, es für einen PC zu sparen, damit ich die Spiele auch mal zocken kann. Verdammte günstige Spiele und Bundles.
    Wenn die Spiele zu einem für mich annehmbaren Preis veräußert werden, schlage ich zu, egal ob am ersten oder am letzten Tag. Klar kann es sein, dass ich den einen oder anderen Cent noch mehr sparen würde, aber das ist mir dann auch egal. Dafür habe ich dann noch andere Spiele auf der Wunschliste, um die ich mich dann künmern kann. Vorallem werden sicher noch ein paar richtig gute Angebote reinkommen in den nächsten Tagen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wollte mal was neues testen ... leider ist so gut wie alles für mich neu!
    Und ich habe leider nur ungefähr 45€ zum Ausgeben!

Natural Selection 2 get ...BITCHES! :3
    Arkham City GOTY ist mir dank GFWL irgendwie aber doch noch zu teuer...
    Btw, erst heute wirklich realisiert, dass Contracts in der Hitman collection nicht enthalten ist.
    Anscheinend aufgrund von einem Lizenzrechtstreit eines Soundtrack liedes... was fürn bullshit.

Zudem lol: Darksider Franchise bundle (inc DS1,2&everyDLC) ist 5€ billiger als DS2 einzeln xD

Und wieder keine Achievement jagd... Das macht mich irgendwie traurig. Wahrscheinlich dürfen sie
    das auch aus rechtlichen Gründen nicht weiter betreiben~ Ich werde sie vermissen ;__;

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und wieder keine Achievement jagd... Das macht mich irgendwie traurig. Wahrscheinlich dürfen sie
    das auch aus rechtlichen Gründen nicht weiter betreiben~ Ich werde sie vermissen ;__;
    Bei der letzten Kohle Aktion, wo man gewisse größere Spiele-packs gewinnen konnte, gabs viele Schmarotzer, die das Humble Bundle, was übrigens jetzt auch wieder vorhanden wäre, ausgenutzt haben um höhere Chancen zu haben für nur 1$ und einen neuen kostenlosen Steam-Account.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen:

Guys.... srsly.... how many times do we have to do this.

Ich nehme mal an, wenn alle auf die Daily Deals warten würde, gäbe es die Sales in dieser Form schon nicht mehr. Was ja schade wäre, also beschwert euch nicht. ^__^

Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3
    Und deshalb hab ich mir für 24 Ecu direkt das Daedalic Bundle geholt.

(Und ein echt gutes, liebevolles und bitterböses Spiel, ich musste öfter mal laut lachen, obwohl ich nur zugeguckt hab. ^^' Im Gegensatz zu Teil 1 ist es auch einigermaßen abgeschlossen.)