-
RPGamer
Solche Darstellungsfehler sind schon witzig. Bei mir wurden die Preise auch teilweise in Pfund angezeigt. Manche Preise wurden in den Menüs auch teurer dargestellt, als sie in der Detailbeschreibung letztendlich waren. Naja, kleine Schönheitsfehler halt.
Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele. 
Ich hatte kurzzeitig noch überlegt mir das Dungeon Siege Complete Pack zu holen für 17,99 €, habe mich aber vorerst noch dagegen entschieden.
Steam ist schon irgendwie witzig. Wenn man bedenkt, dass ich meinen Account bis vor kurzem noch deaktiviert hatte (Metro 2033 war schuld, dass ich meinen Account reaktiviert habe, da ich es gratis ergattert habe) und knapp 8 Jahre nichts mit Steam am Hut hatte. Positiv war ich überrascht, dass ich dort noch ein paar Spiele habe, von denen ich gar nichts mehr wusste. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass mein Account gar nicht mehr vorhanden ist, aber dem war zum Glück ja nicht so. 
Mal schauen was in Zukunft noch so für Angebote kommen werden. 8)