Immerhin Audiosurf für 2,50€.
Hab's zwar schon lange in einer no-steam Version hier, aber 2,50€ sind ja nichts.
Hitfox.com
Aktuell gibts auf Hitfox ziemlich gute Angebote für Downloadkeys für Steam. Z.B. Dark Souls für PC für 19.90€. Sogar günstiger als im letzten Steamsale. Unteranderem gibts auch Reckoning für 9.90€, was ich verblüffend finde, da ich es bis jetzt sonst überall nur für 50€ gesehen hab. Sind noch nen paar mehr gute Sachen dabei, weiß aber nicht genau, ob das alles nur Steamcodes sind. jedenfalls, sehr günstig. ^^
Ich meine, Dark Souls gab es mal in einem Sale (wann auch immer) für -66% was mit jetzigen Preis dann ~17€ wären. Wird im Winter Sale sicher wieder dabei sein.
Bei Reckoning hast du recht. Gabs glaub ich nicht mal bei Origin so günstig. EDIT: Bei Reckoning steht beim Download Code einlösen nur Origin. Könnte sein dass der nur dort funktionieren wird.
Ah ja sorry, seh ich gerade, Reckoning geht nur über Origin, dachte irgendwie, die wären alle für Steam. Ist natürlich schade. ^^
Die hatten aber auch irgendwie From Dust für nur 7€. Jetzt find ich es nur nicht mehr. Weder in aktuelle Deals, noch in verpasste XD.
From Dust kannste kostenlos in Chrome zocken
https://chrome.google.com/webstore/d...ifmegpfj?hl=de
Jemand Interesse an Hitman: Absolution (Steam), Sleeping Dogs (Steam) oder FarCry 3 (Uplay) oder 20% Rabatt auf Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition (Origin)? Alles jeweils 2 mal und günstig abzugeben - landet sonst morgen/übermorgen auf Ebay.
--
Hat zufällig noch jemand Interesse an Don't Starve? Ich hab noch meine zweite Kopie die ich für die Hälfte des Preises abgeben würde.
Wann fängt eigentlich der Weihnachtssale an?
uuuund The Secret World klettert wieder in the Top 10 meiner Wishlist.
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.Zitat
"But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.
Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.
Na, FF14 war da eher die Ausnahme weil es nicht nahe genug am WoW Standart dran war und der Producer gelinde gesagt größwahnsinnig war, geschweigeden Ahnung von MMO's hatte, und einfach nur dinge in mit dem Spiel gemacht wurden um anders als FF11 zu sein anstatt einfach ein besseres Spiel. Elder Scrolls würde ein phantastischer Online Titel sein... wenn es Skyrim mit Coop oder nach dem Minecraft prinzip mit Local Servern wäre auf denen sich jeweils eine handvoll leute sich tummeln können.
Ganz zu schweigen das mit Guild Wars 2 dieses Jahr der Pionier der F2P sparte wiedergekehrt ist und massive erfolg hatte. Leute sehen halt das es auch anderes geht und gelinde gesagt nicht jeden interessiert an MMO's das mit und gegeneinander. Neben den Elder Scoll und Fallout Titeln sind MMO's so ziemlich die letzten Spiele mit relative freien erkundbaren Welten. Thats why i play MMO's, i like to run around and see nice places. Grind some Quests and listen to Music, Podcasts and Videos on the side. Was woll auch der Grund ist warum ich nicht verstehen kann wieso Old Republic als der schlechteste der F2P Titel im bezug auf die einschränkungen angesehen wird. Wenn man nur stur die Story und die umgebungen sehen will ist es ein riesiges kostenloser WoW Klon. I just run around with my FemShep Trooper and am a dick to everyone.
waitwaitwaitWHATZitat von Waku
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_O
Ich kann mir vorstellen, dass die Publisher von einer (selbst kurzen) Episode an monatlichem Geld sehr stark verdienen, bevor sie dann mit wenig Aufwand auf F2P umstellen. Man möge mir da widersprechen, aber offenbar wollen die doch die Fans abgrasen, die in den ersten Monaten bereit sind, 50€ für ein Spiel und ein paar € monatlich hinzublättern.
Was war denn mit FFXIV? Hab nur mitgekriegt, dass es ähnlich uninteressant wie 11 am Anfang sein soll. Ist die Phase schon vorbei?
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_OEr meint Planetside 2. Freudscher Versprecher?
Naja, ich hab FF XI nie gespielt, kann dazu aber nichts sagen, allerdings ist das schon locker ein Jahrzehnt her, der Markt damals kann mit heute nicht verglichen werden. In wiefern das Gameplay (oder die Story) was mit dem typischen FF Feeling zu tun hat ist aber wiederum vom finanziellen Erfolg unabhängig.
Geändert von Mivey (12.12.2012 um 21:51 Uhr)