Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat zufällig noch jemand Interesse an Don't Starve? Ich hab noch meine zweite Kopie die ich für die Hälfte des Preises abgeben würde.

Wann fängt eigentlich der Weihnachtssale an?

Am Donnerstag nächste Woche.

uuuund The Secret World klettert wieder in the Top 10 meiner Wishlist.

Zitat Zitat
    As of right now subscription is optional for The Secret World.
    This means that after buying the game you can play all of the heralded story-line and all content available right now without a paying a monthly fee.

With four major updates released, which introduce much new content such as a Raid in New York, Auxiliary Weapons and many new missions, the game is better than ever.

Buy the game before December the 31st and all the content in Issue #5, which will be released shortly, will also be included and you will receive the Initiate Pack, which includes strong starter weapons, a Blood Raven pet and extra social clothing.
    Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.
    "But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
    Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
    Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.

Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
    Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
    Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.
    Na, FF14 war da eher die Ausnahme weil es nicht nahe genug am WoW Standart dran war und der Producer gelinde gesagt größwahnsinnig war, geschweigeden Ahnung von MMO's hatte, und einfach nur dinge in mit dem Spiel gemacht wurden um anders als FF11 zu sein anstatt einfach ein besseres Spiel. Elder Scrolls würde ein phantastischer Online Titel sein... wenn es Skyrim mit Coop oder nach dem Minecraft prinzip mit Local Servern wäre auf denen sich jeweils eine handvoll leute sich tummeln können.

Ganz zu schweigen das mit Guild Wars 2 dieses Jahr der Pionier der F2P sparte wiedergekehrt ist und massive erfolg hatte. Leute sehen halt das es auch anderes geht und gelinde gesagt nicht jeden interessiert an MMO's das mit und gegeneinander. Neben den Elder Scoll und Fallout Titeln sind MMO's so ziemlich die letzten Spiele mit relative freien erkundbaren Welten. Thats why i play MMO's, i like to run around and see nice places. Grind some Quests and listen to Music, Podcasts and Videos on the side. Was woll auch der Grund ist warum ich nicht verstehen kann wieso Old Republic als der schlechteste der F2P Titel im bezug auf die einschränkungen angesehen wird. Wenn man nur stur die Story und die umgebungen sehen will ist es ein riesiges kostenloser WoW Klon. I just run around with my FemShep Trooper and am a dick to everyone.

Zitat Zitat von Waku
    Planescape 2
    waitwaitwaitWHAT
    Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_O

Ich kann mir vorstellen, dass die Publisher von einer (selbst kurzen) Episode an monatlichem Geld sehr stark verdienen, bevor sie dann mit wenig Aufwand auf F2P umstellen. Man möge mir da widersprechen, aber offenbar wollen die doch die Fans abgrasen, die in den ersten Monaten bereit sind, 50€ für ein Spiel und ein paar € monatlich hinzublättern.

Was war denn mit FFXIV? Hab nur mitgekriegt, dass es ähnlich uninteressant wie 11 am Anfang sein soll. Ist die Phase schon vorbei?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    waitwaitwaitWHAT
    Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_OEr meint Planetside 2. Freudscher Versprecher?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.
    Naja, ich hab FF XI nie gespielt, kann dazu aber nichts sagen, allerdings ist das schon locker ein Jahrzehnt her, der Markt damals kann mit heute nicht verglichen werden. In wiefern das Gameplay (oder die Story) was mit dem typischen FF Feeling zu tun hat ist aber wiederum vom finanziellen Erfolg unabhängig.

Geändert von Mivey (12.12.2012 um 21:51 Uhr)

@Steam_Support tweeted

A Sale to End the World

Truly the end times are here

Gala Gast
    Obligatory:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    @Steam_Support tweeted

A Sale to End the World

Truly the end times are here
    lol
    Traurig das alles was mich bisher intressiert hat schon im Herbst in einem 75% sale gab :c Einzig X-Com Enemy Unknown steht auf meiner liste aber ich bezweifle das wir da einen drop von 75% sehen werden .x

Bisher erwartet langweilig. Erwarte aber eigentlich auch nichts bestimmtes. Jedenfalls sieht auch nichts besonders billig aus. Z.B. Borderlands 2 ist mal wieder für -50% zu haben und der DLC ist wieder nicht im Angebot. Hatten wir alles schon im letzten sale 1zu1.