Seite 41 von 92 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #801
    Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.

  2. #802
    Hab noch nicht's gefunden, für was es sich lohnen würde, mein 1:1 Verhältnis zwischen Spiele-Anzahl und ausgegebenen Euro zu zerstören.
    Vielleicht im Winter Sale.

  3. #803
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.
    ... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.

  4. #804
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.
    Mal ne Frage zu Gamefly. Werden alle Spiel nach dem Kauf bei Steam aktiviert? Und kann man die dann auch auf Deutsch spielen oder nur in der englischen Fassung?

  5. #805
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Gamefly. Werden alle Spiel nach dem Kauf bei Steam aktiviert? Und kann man die dann auch auf Deutsch spielen oder nur in der englischen Fassung?
    This title is available for purchase in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece,...

    Requires internet access for Steam activation.


    Ja und ja. Kannst das Spiel auch auf japanisch spielen falls dir langweilig ist.

  6. #806
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

    Alles klar, danke. Ja, hatte gesehen, dass man es in D kaufen kann, aber wusste nicht ob das auch mit einschließt das man auf Deutsch spielen kann. :P

  7. #807
    Jesus Christus.
    Ich spiele gerade (endlich!) Hotline Miami und bisher ist das ein ganz heißer Kandidat auf mein GOTY. Und das, obwohl ich mich richtig hab hypen lassen.
    Noch einen Level, noch einen Level...

  8. #808
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    ... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.
    Hab ich mir auch gedacht.

    Ich bin soweit zufrieden. Hab mir Mass Effect 2 geholt und für nen Kumpel hol ich Saints Row: The Third. Ich denke, dabei wirds bleiben. Hatte ja gehofft, dass ich Skyrim noch für unter 20 € krieg, aber damit ist wohl nicht mehr zu rechnen. Schade!

  9. #809
    Dark Souls geholt <3 abartig geiles Spiel und dank Community Patches kann man mal großzügig über den Grottigen Port hinwegsehen war ja das erste mal für die Firma Hab lange nichmehr so geile und wunderschöne Boss und deren Kämpfe erlebt (<3 Mondlicht Schmetterling! hab mehr als 20 Minuten damit verschwendet das vieh anzuschauen weil wunderbares model und die musik dabei woah... ). mal schauen ob X-COM in den wintersale kommt (hab atm kein geld dafür...).

  10. #810
    Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
    Wobei man bei 5 Euro ja auch kaum was falsch machen kann, oder?

  11. #811
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
    Absolut

  12. #812
    Habs für damals 45€ gekauft und empfinde das heute noch als angemessen ;-)

  13. #813
    ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!

  14. #814
    Sins of a Solra Empire: Rebellion für nen knappen 10er mitgenommen.

    Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.

  15. #815
    Zitat Zitat
    Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.
    Ihr habt nicht zufällig noch eins für wenig übrig?

  16. #816
    Skyrim: Where you wander through the wilderness, stumble upon a little cottage, break in, get attacked by a rampaging bandit, while ransacking the house find by total chance a tiny little button that opens a secret door behind a cupbord and spend an hour clearing out an ancient tunnel system used by highway robbers, full of the bodies of their merchant victims while they try to break into an ancient vault and bicker among themself.


  17. #817
    Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?

  18. #818
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?
    Vielleicht, dass es noch nie einen Winter Sale am 1. Dezember gab und der immer um Weihnachten rum anfängt und nicht vorher. Die Zeit zwischen dem Sale zu Thanksgiving und Weihnachten wurde ja letztes Jahr durch die Daily Deals überbrückt, die haben wir ja immer noch.

  19. #819
    War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?

  20. #820
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Bildest du dir ein. Etwas adventskalenderartiges gab es nicht, lediglich die Daily Deals. Und die Achievements mit der Kohle gabs im Christmas Sale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •