Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.
    ... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    ... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.
    Hab ich mir auch gedacht.

Ich bin soweit zufrieden. Hab mir Mass Effect 2 geholt und für nen Kumpel hol ich Saints Row: The Third. Ich denke, dabei wirds bleiben. Hatte ja gehofft, dass ich Skyrim noch für unter 20 € krieg, aber damit ist wohl nicht mehr zu rechnen. Schade!

Dark Souls geholt <3 abartig geiles Spiel und dank Community Patches kann man mal großzügig über den Grottigen Port hinwegsehen war ja das erste mal für die Firma Hab lange nichmehr so geile und wunderschöne Boss und deren Kämpfe erlebt (<3 Mondlicht Schmetterling! hab mehr als 20 Minuten damit verschwendet das vieh anzuschauen weil wunderbares model und die musik dabei woah... ). mal schauen ob X-COM in den wintersale kommt (hab atm kein geld dafür...).

Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
    Wobei man bei 5 Euro ja auch kaum was falsch machen kann, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
    Absolut

Habs für damals 45€ gekauft und empfinde das heute noch als angemessen ;-)

ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!

Sins of a Solra Empire: Rebellion für nen knappen 10er mitgenommen.

Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.

Zitat Zitat
    Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.
    Ihr habt nicht zufällig noch eins für wenig übrig?

Skyrim: Where you wander through the wilderness, stumble upon a little cottage, break in, get attacked by a rampaging bandit, while ransacking the house find by total chance a tiny little button that opens a secret door behind a cupbord and spend an hour clearing out an ancient tunnel system used by highway robbers, full of the bodies of their merchant victims while they try to break into an ancient vault and bicker among themself.

Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?

Gala Gast
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?
    Vielleicht, dass es noch nie einen Winter Sale am 1. Dezember gab und der immer um Weihnachten rum anfängt und nicht vorher. Die Zeit zwischen dem Sale zu Thanksgiving und Weihnachten wurde ja letztes Jahr durch die Daily Deals überbrückt, die haben wir ja immer noch.