Hab jetzt mal die Demo durchgespielt, aber leider war das weniger aussagekräftig. Die Tastatur + Maussteuerung geht gar nicht, war mir aber auch klar. Gamepad. Hm. Es ist sehr seltsam, dass man den rechten Analogstick nutzen muss um überhaupt schießen zu können (zielen, und wenn man nicht zielt, dann wird automatisch sone andre Technik benutzt). Kann sein, dass das bei Leveln, die kein Tutorial sind, richtig beschissen ist. Aber via Tastatur ist das noch.. seltsamer.
Ungenau finde ich die Steuerung jetzt nicht mal so sehr. Nur einfach seltsam. Die Sprungphysik ist etwas.. seltsam, weil man gerne mal an Wänden/der Decke kleben bleibt, aber ansonsten. Demo hat mich 15 Minuten Zeit gekostet. Von den getöteten Viechern her würde ich darauf tippen, dass man zumindest 4 Stunden oder so für das Spiel braucht, was auch nicht zu wenig ist. Tutorials sind aber leider dann doch nicht so aussagekräftig über Schwierigkeitsgrad und wie die Steuerung im Ernstfall funktioniert. Nochmal ne Nacht drüber schlafen oder so. Sieht immerhin nett aus.