Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
    wasn n schlechter scherz?
    Das ich sie beim englischen namen nenne? Das ist zugegeben macht der gewohnheit im globalisierten videogame markt
    Ich weiß natürlich, dass sie von Daedalic kommen (und auch, dass diese n deutsches Gamestudio sind)

Aber wenn du meinst es sei ein scherz, dass ich mich über die deutsche syncro freue, hab ich zwei worte für dich: Jack Keane
    (auch ein Adventure vom deutschen Entwickler Deck13 und auf Steam nur in Englisch verfügbar...
    Und ich glaube The Whispered World von Daedalic hat damals das gleiche Schicksal ereilt?)

Und wenn du meinst, dass es n scherz ist, dass ich das Game erst jetzt hype, obwohl es schon seit urzeiten erhältlich ist:
    Ich habe bewusst in den Steam thread gepostet, weil ich meine Games am liebsten auf Steam kaufe (dies auch der Hardcopy vorziehe)
    und daher erst jetzt Harvey kaufen werde. Deponia ist mir ehrlich gesagt (wie Chains of Satinav) noch zu teuer...
    Also selbst wenn ich Games wie Deponia2 zum vollpreis kaufen würde, heißt es auch hier für mich: warten bis zum Steamrelease~
    Hoffe aber, dass ich wenigstens Deponia1 beim diesjährigen Wintersale für ~10€ mitnehmen kann :3

//Edit @Kiru:
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Daedalic selbst schuld an der Preispolitik sind (vllt aber mit Nachdruck von Valves Marketing)
    Jedenfalls scheinen sie zu meinen auf dem deutschen markt mehr geld verlangen zu können...
    Zumindest war das bei Chains of Satinv so: kostet mit deutscher IP 40€ während man es ansonsten auf Steam für 20$ haben kann

Geändert von Evu (16.10.2012 um 21:00 Uhr)