Weil sie viel mehr Geld für das viel schlechtere Hack'n'Slay ausgegeben haben natürlich!
Um ca. 13 Uhr konnte ich heute endlich einen Account erstellen. Aber krass war es schon, gestern ging selbst zur spätesten Stunde (habs bis ungefähr 4:30 in der Früh probiert) garnix voran...
Aber ja, Torchlight 2 macht momentan eine Menge Spaß, bin momentan als Engineer unterwegs. Gleich mal auf Veteran gestartet, damit man schon im ersten Akt zwei-, dreimal Heiltränke nehmen muss, sonst wärs zu einfach^^...
http://store.steampowered.com/app/214870/ preorder reward tiers on steam... als nächstes kommt dann wohl name your price und anschliessend übernehmen sie komplett Kickstarter ^^
(Aber ob selbst das helfen wird, die immer schlechter werdenden painkiller teile noch verkauft zu kriegen~)
Oh mein Gott, ich kann Steam-Spiele endlich auf andere Festplatten installieren, FINALLY!!! \o/
EDIT: Moment, warum nicht mit allen Spielen? Jetzt bin ich wieder traurig![]()
Geändert von V-King (22.09.2012 um 08:58 Uhr)
Du meinst im Prinzip das Installieren auf anderen Pfaden und Partitionen? Das wäre echt ein Fortschritt.
Oh Gott, wer kritisiert da welches Spel, weil es nicht CoD ist?
Geht's da um Borderlands 2?
EDIT: Und Indy, ja das meine ich.
Funktioniert aber nicht mit allen Spielem komischerweise.
Mit Dead Space hab ich grade rausgefunden, dass das geht, mit Portal 2 würds auch gehen, aber mit Spielen wie bspw. den Special Editions zu Monkey Island 1 und 2, oder mit Jamestown gehts eigenartigerweise nicht.
KA welche Kriterien vorliegen müssen, damit die Spiele auch außerhalb auf anderen Partitionen installiert werden können.
Ich rate mal blind drauf los, dass Spiele, die mehr Platz verbrauchen wie Dead Space und Portal 2 (+10GB), bei Valve höhere Prioritäten bekommen die Funktion zu haben, als die Kleineren wie Monkey Island (1,8GB) und Jamestown(86MB).
Wird mit der Zeit dann sicherlich auch bei den ~100MB spielen ankommen.
Why was I not informed that Michael McCann is doing the Soundtrack for XCOM???!!!
All bow to the new Composer God Emperor.
![]()
Schäm dich für deine Uninformiertheit.
(thread aus der halben versenkung hol~)
Bester Release Day heute auf Steam *_*
Mark of the Ninja,
Chivalry,
Doom3 BFG-Edition (Nur Amerika soweit)
Uuuuund
Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)
so gogogo~
Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
Die Spiele erfreuen sich zwar einer großen Beliebtheit bei Adventurefans weltweit, aber sie kommen immer noch aus Deutschland...
Naja aber wenn du gerade Harveys Neue Augen durch hast, empfehle ich dir unbedingt Deponia und das letzten Freitag erschienene Chaos auf Deponia.![]()