Why was I not informed that Michael McCann is doing the Soundtrack for XCOM???!!!
All bow to the new Composer God Emperor.
![]()
Why was I not informed that Michael McCann is doing the Soundtrack for XCOM???!!!
All bow to the new Composer God Emperor.
![]()
Schäm dich für deine Uninformiertheit.
(thread aus der halben versenkung hol~)
Bester Release Day heute auf Steam *_*
Mark of the Ninja,
Chivalry,
Doom3 BFG-Edition (Nur Amerika soweit)
Uuuuund
Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)
so gogogo~
Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
Die Spiele erfreuen sich zwar einer großen Beliebtheit bei Adventurefans weltweit, aber sie kommen immer noch aus Deutschland...
Naja aber wenn du gerade Harveys Neue Augen durch hast, empfehle ich dir unbedingt Deponia und das letzten Freitag erschienene Chaos auf Deponia.![]()
wasn n schlechter scherz?
Das ich sie beim englischen namen nenne? Das ist zugegeben macht der gewohnheit im globalisierten videogame markt
Ich weiß natürlich, dass sie von Daedalic kommen (und auch, dass diese n deutsches Gamestudio sind)
Aber wenn du meinst es sei ein scherz, dass ich mich über die deutsche syncro freue, hab ich zwei worte für dich: Jack Keane
(auch ein Adventure vom deutschen Entwickler Deck13 und auf Steam nur in Englisch verfügbar...
Und ich glaube The Whispered World von Daedalic hat damals das gleiche Schicksal ereilt?)
Und wenn du meinst, dass es n scherz ist, dass ich das Game erst jetzt hype, obwohl es schon seit urzeiten erhältlich ist:
Ich habe bewusst in den Steam thread gepostet, weil ich meine Games am liebsten auf Steam kaufe (dies auch der Hardcopy vorziehe)
und daher erst jetzt Harvey kaufen werde. Deponia ist mir ehrlich gesagt (wie Chains of Satinav) noch zu teuer...
Also selbst wenn ich Games wie Deponia2 zum vollpreis kaufen würde, heißt es auch hier für mich: warten bis zum Steamrelease~
Hoffe aber, dass ich wenigstens Deponia1 beim diesjährigen Wintersale für ~10€ mitnehmen kann :3
//Edit @Kiru:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Daedalic selbst schuld an der Preispolitik sind (vllt aber mit Nachdruck von Valves Marketing)
Jedenfalls scheinen sie zu meinen auf dem deutschen markt mehr geld verlangen zu können...
Zumindest war das bei Chains of Satinv so: kostet mit deutscher IP 40€ während man es ansonsten auf Steam für 20$ haben kann
Geändert von Evu (16.10.2012 um 21:00 Uhr)
Naja die Verbindung von "Release-Tag", englischen Titeln und der Freude über deutsche Synchro ließ es so aussehen, als würdest du dich drüber freuen, dass diese englischen Spiele jetzt endlich bei uns lokalisiert worden wären
Der schlechte Scherz wäre gewesen, dass das Spiel mittlerweile so bekannt ist, dass man selbst in Deutschland davon ausgeht, dass es original Englisch wäre. Dass viele Amis letzteres bereits glauben, ist ja leider schon der Fall.
So, nachdem es gestern ja garnicht runtergesetzt war (trotz beworben), gibt es sleeping dogs nun für 25€... Das ist mir zwar immernoch zu teuer, aber was mich interessieren würde: Ist die version nun doch uncut? denn die orangene Steambox mit bla bla Low-violence version wird mir nun nichtmehr angezeigt o.o Ich bin mir sicher die Meldung gelesen zu haben, dass das game nur geschnitten in deutschland erhältlich ist. Kann man nun Steam also schon nichtmehr vertrauen wenns um die ausschilderung von verschnibbelten Games geht, oder haben sie nun doch eingesehn, dass zensieren bei dem titel nichts bringt? Hat denn jemand bei dem Deal schon zugegriffen?
Gestern waren die Deals auch schon da und korrekt runtergesetzt oO bzw schon seit Donnerstag Abend. Hab da extra gewartet auf die Weekend Deals mitm Kumpel, nur um zu sehen, dass wir uns doch lieber Darksiders II fürn 20er holen.
Zu Sleeping Dogs: Ich vermute mal ganz stark das Valve da verpeilt hat die Warnung wieder in die neue Beschreibung zu setzen für Deutsche.
Geändert von Gala (20.10.2012 um 19:54 Uhr)
So. Halloween Sale.
Hat jemand mal was von "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit" gehört? 6.50€ im Sale (50% billiger). Sieht nach nem spaßigem 2d Plattformer/Shooter mit Metroidvania Einflüssen aus. Aber sowas kann auch schief gehen und ich finde kaum was darüber. Manche mögen es anscheinend, andere weniger. Hrm.
Ansonsten auch The Walking Dead z.B. billiger.. aber das wird sicher zum Winter Sale noch billiger?Naja. Ein kleiner Sale ist besser als kein Sale.
![]()
Am PC gibts noch die T&M. Vielleicht ändert es was am Steuerungsproblem.
BTW: Das Spiel kostet 6,50€. Günstiger gehts zukünftig nur mehr über die Winter Sales für 3,25. Gibt Haufen Spiele, die dieses Jahr mit weitaus mehr Problemen für weitaus mehr Geld glimpflicher davon gekommen sind als jetzt Hell Yeah!
Eh, relativ teuer, oder?
http://www.gog.com/en/gamecard/edna_...rveys_new_eyes
18 Dollar ohne DRM und zwei Teile, bei Steam im Angebot nur einen Teil davon 15 Euro? Hm. Bei Gog gibts quasi für den selben Preis noch einen Teil dazu.
edit: Oh, ist anscheinend auch neu auf Gog.
Zitat
Geändert von Kiru (16.10.2012 um 20:38 Uhr)