Ich habe mir damals für die Beta im Mai einen Runic Account gemacht, aber natürlich hab ich die Daten nicht im Kopf. Ich wollte gestern noch schauen, ob ich auf die Runic Page komme - keine Chance seit gestern abend.
Aber ich habs mal Singleplayer angespielt, und bin natürlich sofort reingekippt. Engineer find ich zumindest sehr spaßig, ich laufe mit einer dicken Kanone herum und ballere alles über den Haufen. Maps sind ungewohnt groß und laden zum Exploring ein. Ich bin sehr zufrieden (vor allem für das vergleichsweise wenige Geld), und hoffe, dass ich bald auch mal den Multiplayer testen kann.- Sobald ich meine Runic Daten mal wiederentdeckt habe.
Um ca. 13 Uhr konnte ich heute endlich einen Account erstellen. Aber krass war es schon, gestern ging selbst zur spätesten Stunde (habs bis ungefähr 4:30 in der Früh probiert) garnix voran...
Aber ja, Torchlight 2 macht momentan eine Menge Spaß, bin momentan als Engineer unterwegs. Gleich mal auf Veteran gestartet, damit man schon im ersten Akt zwei-, dreimal Heiltränke nehmen muss, sonst wärs zu einfach^^...
Weil sie viel mehr Geld für das viel schlechtere Hack'n'Slay ausgegeben haben natürlich!