Hatte auch als Konsolenversion keinen Multiplayer.
Hatte auch als Konsolenversion keinen Multiplayer.
Zudem wurden die THPS1 und 2 Level schon häufig genug generalüberholt - spielt halt THUG2Ist eh der beste Teil der Reihe
Je nachdem wie der THPS3 Content aussieht wird es zumindest später mal interessant.
THUG2 ist für mich unspielbar. KA wieso, aber ich komm mit der Steuerung da nich zurecht. Dieses manuelle Anschieben ist ziemlicher Dreck. Ich glaub, ich spiel die Tage irgendwann mal wieder THPS1-4 durch...und leg mir statt THPSHD halt lieber Jet Set Radio HD zu, da spar ich sogar noch n paar Öcken![]()
bah... schön das Runicgames so früh angekündigt hat das man einen Runicgame und einen Steam account braucht fürs TL2 Online Zocken *g* seit 2 tagen keine chance gehabt überhaupt auf der Seite einzuloggen da die Login Server wohl dermaßen überfüllt sind (und das 24 Stunden lang) das man eher im Lotto gewinnt als da mal durch zu kommenAbgesehen davon macht Torchlight schon im Singleplayer unheimlich viel spass und ist selbst auf Normal recht fordernd (zumindest als Embermage...
kommen da mal einige gegner zu nah ist man schneller tod als man die heiltrank taste spammen kann). Das Klassendesign ist der hammer, die grafik ist gewohnt Comichaft und es läuft auf maximaler grafik mit konstanten 70 FPS. Ich bin rundum zufrieden und danke Runic Games dafür das wenigsten sie es geschafft haben ihre Serie fortzuführen ohne dabei ein schlechtes gefühl zu hinterlassen.
Klingt gut, erzähl doch noch mal was zu den Klassen (die waren mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil). Eigener Thread?
http://store.steampowered.com/app/214870/ preorder reward tiers on steam... als nächstes kommt dann wohl name your price und anschliessend übernehmen sie komplett Kickstarter ^^
(Aber ob selbst das helfen wird, die immer schlechter werdenden painkiller teile noch verkauft zu kriegen~)
Oh mein Gott, ich kann Steam-Spiele endlich auf andere Festplatten installieren, FINALLY!!! \o/
EDIT: Moment, warum nicht mit allen Spielen? Jetzt bin ich wieder traurig![]()
Geändert von V-King (22.09.2012 um 08:58 Uhr)
Du meinst im Prinzip das Installieren auf anderen Pfaden und Partitionen? Das wäre echt ein Fortschritt.