Seite 37 von 92 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Spielt ihr es denn auf deutsch? ich kann mich nicht daran erinnern solche probleme mit der englischen sprachausgabe gehabt zu haben?

Aber warum hypt ihr alle plötzlich FTL? o_O das Game ist bei mir komplett unters radar gefallen (bis zum release noch nie was davon gehört gehabt) und sieht auch sehr stark nach generischem Indie Spacesim aus, bei dem ich nicht glaube, dass ich den brauche, wenn ich schon SPAZ habe...

Amyway, Black Mesa Source ist genial. Jetzt nochmal 8 Jahre warten, bis Xen rauskommt :3

//Edit: @Gala, wenn etwas gegen mich spricht dann eher, dass ich kein freund von simulationen UND space bin... Und es ist ja schön, dass das spiel so gut ist, aber woher kennt ihr es? Wurde das gekickstartet oder ist es n remastering von ner damaligen freeware legende?

//Edit2: Jo,ist n kickstarter project und wurde damals zu 2000% gefunded o_O Aber wirklich kein game auf das ich scharf bin. Werds wohl bei nem sale dem Rougelike aspekt wegen mitnehmen und hoffen, dass es mir n kleinen fix gibt, bis SpelunkyHD es mal auf steam schafft....

Geändert von Evu (16.09.2012 um 23:24 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    FTL
    Geiles Spiel. Das du nichts davon gehört hast, spricht gegen dich.

Aber warum hypt ihr alle plötzlich FTL? o_O
    Weil es großartig ist.

Wenn noch ein Android-Port kommt, ist das Spiel perfekt.

Ich denke, ich werde die Konfrontation mit dem Flotten-Boss erst einmal sein lassen und mich auf das Freischalten neuer Schiffe konzentrieren.
    Layout 2 des Anfangsschiffes konnte ich schon mal bekommen (goldene Farbe, Räume anders unterteilt, 2 zusätzliche Aliens in der Crew, 4 Standard-Laserwaffen, die zwar zusammen recht schnell und günstig, aber dementsprechend eher schwach sind)

Geändert von Indy (17.09.2012 um 07:01 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand bei den "neuen" Sam & Max-Spielen auch das Problem, dass gefühlt die Hälfte aller gesprochenen Dialoge kratzig klingen und teilweise zwei Wörter vor Ende des Satzes einfach stoppen? Finde ich ehrlichgesagt extrem ärgerlich, vorallem weil das Problem lt. Google seit Erstveröffentlichung anhält und es scheinbar bis heute keine Lösung dafür gibt... Ein Immersionsgefühl entsteht dadurch beim besten Willen nicht^^...
    Bei der deutschen Synchro ja. Die ist zwar an sich gut, aber das Timing der Sätze ist irgendwie auf die englische Sprachausgabe ausgelegt.

und sieht auch sehr stark nach generischem Indie Spacesim aus, bei dem ich nicht glaube, dass ich den brauche, wenn ich schon SPAZ habe...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Torchlight II kann man bei Steam jetzt auch preloaden
    gnihi nur leider hat Steam dazugelernt und diesmal verhindert das man schon vor dem Freischalt Datum spielen kann (auf Call of Duty: Modern Warfare 3, Kingdoms of Amalur und Sins of a Solar Empire zeig)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    gnihi nur leider hat Steam dazugelernt und diesmal verhindert das man schon vor dem Freischalt Datum spielen kann (auf Call of Duty: Modern Warfare 3, Kingdoms of Amalur und Sins of a Solar Empire zeig)
    Ne irgendwie nicht. Das Spiel hat halt weltweit den gleichen Release-Termin, nicht so wie eben Spiele die du genannt hast. Bei Spielen mit vorherigem Sonstwo-Release klappt das immer noch wunderbar (siehe Borderlands 2 heute oder z.B. Mass Effect 3 im Frühjahr, um auch ein Origin Beispiel zu nennen.)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne irgendwie nicht. Das Spiel hat halt weltweit den gleichen Release-Termin, nicht so wie eben Spiele die du genannt hast. Bei Spielen mit vorherigem Sonstwo-Release klappt das immer noch wunderbar (siehe Borderlands 2 heute oder z.B. Mass Effect 3 im Frühjahr, um auch ein Origin Beispiel zu nennen.)
    ahh daran liegts :P auch nett zu wissen! Das gibt ja doch hoffnung für zukünftige spiele.

Sowohl THPSHD als auch Jet Set Radio heute auf steam. War schon ganz gehypt, bis mir die hälfte der Vorfreude von folgendem genommen wurde:

Zwar finde ichs übertrieben, wie er das ganze remake scheinbar für einen HDPort hält und es unnötig schlecht redet (Ich persönlich habe zwar auch n problem damit, dass sie Reverts erst später als DLC angeboten werden sollen), aber als schlechtes installment oder schnelles Cash In seh ich das game nicht... Besonders bei solch vorgängern wie Shred in der Serie %D

Nichtsdestotrotz ist die PC umsetzung wohl doch eher n witz... keine Grafikoptionen und stattdessen völlig auf 720p gelockt (ich vertraue dem Hailbut da mal, dass er fähig genug war im Ordner nach der editierbaren ini zu suchen) mit krassem Texturepopping und eine halbherzige Keyboard und Gamepad unterstützung. Auf jeden fall erstmal kein Kauf von meiner Seite aus und soviel auch zu der "PC-Masterrace"-Diskussion die wir hier vor kurzem noch bezüglich Divine Divinty hatten. Also ein weitere Eintrag auf der "grauenvollen PCPort"- Liste und die hoffnung, dass Jet Set Radio es besser macht

//Edit @Gala: Moral: Vertraue in Reviews/Menschen und du wirst enttäuscht ^^ Also gut, die editierbare ini rettet ein bisschen was, dann kann man es doch mal im Sale für n paar Euro mitnehmen

Geändert von Evu (19.09.2012 um 23:03 Uhr)

Gala Gast
    t (ich vertraue dem Soviel also Hailbut da mal, dass er fähig genug war im Ordner nach der editierbaren ini zu suchen) mit krassem Texturepopping und eine halbherzige Keyboard und Gamepad unterstützung. Auf jeden fall erstmal kein Kauf von meiner Seite aus und soviel auch zu der "PC-Masterrace"-Diskussion die wir hier vor kurzem noch bezüglich Divine Divinty hatten. Also ein weitere Eintrag auf der "grauenvollen PCPort"- Liste und die hoffnung, dass Jet Set Radio es besser macht

Zitat Zitat
    BaseEditor.ini in the folder
    \steamapps\common\Tony Hawk's Pro Skater HD\Engine\Config

And change the following lines

MaxMultiSamples=8
    MinShadowResolution=64
    MinPreShadowResolution=32
    MaxShadowResolution=1500
    MaxWholeSceneDominantShadowResolution=1600
    ShadowFadeResolution=512
    PreShadowFadeResolution=32
    ResX=1920 [Or the ResX you want]
    ResY=1080 [Or the ResY you want]

Aber ja furchtbarer Port und das Spiel ist ziemlich mäßig mit furchtbar unverständlichen Design-Entscheidungen (kein Revert von Anfang an? Nur mit DLC und dann auch nur für die THPS 3 Level? Nein danke.)

Und mit all den geilen Releases der nächsten Wochen, wird das allerhöchsten mal im Sale gekauft. Mit FTL, Borderlands 2, Torchlight 2, Half Minute Hero und vorallem XCOM gibts die nächsten Wochen/Monate eh genug geile Titel.

Moment moment,
    THPSHD hat KEINEN Online-Modus?!
    Wtf, echt jetzt?

War der in den Konsolenvarianten enthalten? Ein potentieller Online-Modus zusammen mit den Leveln aus Teil 1 und 2 war eigentlich DER Grund, warum ich mir das Ding holen wollte.
    Scheint so, als ob ich Activision weiterhin boykottieren kann (puh).

EDIT: In other News: DOTA2-Beta-Invite, wheee! Es bringt also doch etwas, überall einfach "0" einzugeben

Geändert von V-King (20.09.2012 um 05:31 Uhr)

Gala Gast
    Hatte auch als Konsolenversion keinen Multiplayer.

Zudem wurden die THPS1 und 2 Level schon häufig genug generalüberholt - spielt halt THUG2 Ist eh der beste Teil der Reihe
    Je nachdem wie der THPS3 Content aussieht wird es zumindest später mal interessant.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zudem wurden die THPS1 und 2 Level schon häufig genug generalüberholt - spielt halt THUG2 Ist eh der beste Teil der Reihe
    THUG2 ist für mich unspielbar. KA wieso, aber ich komm mit der Steuerung da nich zurecht. Dieses manuelle Anschieben ist ziemlicher Dreck. Ich glaub, ich spiel die Tage irgendwann mal wieder THPS1-4 durch...und leg mir statt THPSHD halt lieber Jet Set Radio HD zu, da spar ich sogar noch n paar Öcken

bah... schön das Runicgames so früh angekündigt hat das man einen Runicgame und einen Steam account braucht fürs TL2 Online Zocken *g* seit 2 tagen keine chance gehabt überhaupt auf der Seite einzuloggen da die Login Server wohl dermaßen überfüllt sind (und das 24 Stunden lang) das man eher im Lotto gewinnt als da mal durch zu kommen Abgesehen davon macht Torchlight schon im Singleplayer unheimlich viel spass und ist selbst auf Normal recht fordernd (zumindest als Embermage... kommen da mal einige gegner zu nah ist man schneller tod als man die heiltrank taste spammen kann). Das Klassendesign ist der hammer, die grafik ist gewohnt Comichaft und es läuft auf maximaler grafik mit konstanten 70 FPS. Ich bin rundum zufrieden und danke Runic Games dafür das wenigsten sie es geschafft haben ihre Serie fortzuführen ohne dabei ein schlechtes gefühl zu hinterlassen.

Klingt gut, erzähl doch noch mal was zu den Klassen (die waren mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil). Eigener Thread?

Ich hatte gar keine Probleme. Hab mir gestern sogar erst so um halb Sieben nen Runic Account gemacht. Und das Spiel ist auch nur zweimal gecrashed.

Sowohl THPSHD als auch Jet Set Radio heute auf steam. War schon ganz gehypt, bis mir die hälfte der Vorfreude von folgendem genommen wurde:

Krass. Die haben die Titelmelodie von Lotus Turbo Challenge 2 geklaut?

Ich habe mir damals für die Beta im Mai einen Runic Account gemacht, aber natürlich hab ich die Daten nicht im Kopf. Ich wollte gestern noch schauen, ob ich auf die Runic Page komme - keine Chance seit gestern abend.
    Aber ich habs mal Singleplayer angespielt, und bin natürlich sofort reingekippt. Engineer find ich zumindest sehr spaßig, ich laufe mit einer dicken Kanone herum und ballere alles über den Haufen. Maps sind ungewohnt groß und laden zum Exploring ein. Ich bin sehr zufrieden (vor allem für das vergleichsweise wenige Geld), und hoffe, dass ich bald auch mal den Multiplayer testen kann. - Sobald ich meine Runic Daten mal wiederentdeckt habe.