Yes.
YES
YES
http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=95511356
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Vote you fucks.
Vote
![]()
Double Post cause fucking finaly:
JAW Twitter:
Black Mesa and Stranger HD on the same day? Weekend confirmed.Zitat
Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? It seems as if you only just arrived.
Geändert von WeTa (14.09.2012 um 15:47 Uhr)
Black Mesa: Mod of the Forever?
Konnte man im Original schon die Kreature leicht ausserhalb des Blast Pits hören? Ich glaube nicht und by god die Atmsphäre ausserhalb des Silo D Blast Pits zusammen mit der aussleuchtung und der Geräuschkulisse des Schreiende Metals und dem Ding.... marvelous. True Valve Caliber.
Für einen ersten Anlauf ganz ok, denke ich. Unterwegs habe ich noch einen diamentenen Vorfahren der Rockmans namens Vincent aufgesammelt, der gleich zum Pilot und Captain der Crew befördert wurde.Fand aber dann sein Ende beim Versuch, ein paar Riesenspinnen abzuwehren.
Leider mangels Missiles (und Kaufmöglichkeiten im Sektor 8 ) an dem Boss der Rebellen am Ende gescheitert.
![]()
In Sektor 8 sind überall Repair Stations, die kann man öfter befliegen und bekommt immer Nachschub. Man kann sie auch zurückerobern.
Bin vorhin bei der finalen Stufe des Bosses gescheitert....3 Hull hatte er noch >_>
Torchlight II kann man bei Steam jetzt auch preloaden und dann noch Black Mesa und FTL, i don't even...
Habe es jetzt auf Normal zur zweiten Phase des Bosses geschafft und wurde von der übertriebenen Menge an Drohnen überwältigt. Bin also schleunigst mit halber Crew tot und praktisch allen Systemen beschädigt dort raus und habe es dann noch einmal mit Teleporterstrategie zur Ausschaltung der Drohnensysteme versucht, die mangels übrig gebliebener Crew-Mitglieder nicht fruchten konnte. Es sind einfach zu viele Drohnen. :/
Ich glaube, die Leute von der Federation mögen den Spieler nicht.
Hat zufällig jemand bei den "neuen" Sam & Max-Spielen auch das Problem, dass gefühlt die Hälfte aller gesprochenen Dialoge kratzig klingen und teilweise zwei Wörter vor Ende des Satzes einfach stoppen? Finde ich ehrlichgesagt extrem ärgerlich, vorallem weil das Problem lt. Google seit Erstveröffentlichung anhält und es scheinbar bis heute keine Lösung dafür gibt... Ein Immersionsgefühl entsteht dadurch beim besten Willen nicht^^...