Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Step 1: Carry your PC or Mac to your HDTV.

Aber ja ich werde es mal testen. Hab ja eh einen meiner Fernseher am PC angeschlossen.

hmm, hätte wirklich gedacht, dass es hier u mehr resonanz führt. aber wahrscheinlich ist kaum jemand in der beta oder sieht den sinn darin. Es ist auch noch wirklich sehr buggy und resourcen intensiv.

Aber nun übertrifft valve sich wirklich selbst!

Das muss nichts heißen. Ich schätze einer der Entwickler bei Valve hat im neuen Beta Build einfach vergessen die Dev-Tools zu entfernen. In der neuen Hauptversion wird das sicher wieder verschwinden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das muss nichts heißen. Ich schätze einer der Entwickler bei Valve hat im neuen Beta Build einfach vergessen die Dev-Tools zu entfernen. In der neuen Hauptversion wird das sicher wieder verschwinden.
    Nope.

Zitat Zitat
    Big Picture Beta Update
    SEPTEMBER 12TH, 2012

Games managed by the new content system can select alternate installation locations other than the Steam folder (Windows)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nope.
    Nagut, dann haben sie eben nur schlappe 8 Jahre gebraucht bis sie das nachgereicht haben.

Yes.

YES

YES

http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=95511356

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Vote you fucks.

Vote

Double Post cause fucking finaly:

JAW Twitter:

Zitat Zitat
    For those anxiously waiting #StrangersWrathHDPC update is NOW live to all via Steam. Free to those that already have the original…
    Black Mesa and Stranger HD on the same day? Weekend confirmed.

Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? It seems as if you only just arrived.

Geändert von WeTa (14.09.2012 um 15:47 Uhr)

Black Mesa is the bestest mod. No contest.

FTL is here.
    Finally.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    FTL is here.
    Finally.
    Und du wirst es niemals spielen.

Endlich auch runtergeladen und installiert...
    Hachja.. postkindheits Nostalgie :3

Für einen ersten Anlauf ganz ok, denke ich. Unterwegs habe ich noch einen diamentenen Vorfahren der Rockmans namens Vincent aufgesammelt, der gleich zum Pilot und Captain der Crew befördert wurde. Fand aber dann sein Ende beim Versuch, ein paar Riesenspinnen abzuwehren.
    Leider mangels Missiles (und Kaufmöglichkeiten im Sektor 8 ) an dem Boss der Rebellen am Ende gescheitert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ftl.png 
Hits:	167 
Größe:	545,1 KB 
ID:	15345

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yes.

YES

YES

http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=95511356

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Vote you fucks.

Vote
    Aye aye, sir!