Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(+finally a TV browser "that doesn't suck"!)

---------------------------------

Bzgl Greenlight bin ich bereits alle Spiele durchgegangen und gerade zu beginn hatte das System derbe schwächen, von welchen es viele jetzt noch hat. Vorallem ist es noch nicht tauglich für eine breitere masse, sondern nur für uns hardcore nerds, die auch wirkliches interesse am indiemarkt haben. Zu konstruktivem diskurs über die spiele kommt es ja leider auch nicht, dafür eher zu extrem viel Drama um die 100$ entrance fee (roflmao). Aber alles in allem gefällt mir das Feature doch recht gut und ich rape auch frequentive den "Generate another set" button.

Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis, wie der Service anfangs von schlechten Trollen & "add Minecraft to steam"-Idioten überlaufen wurde, sowie 30% der games >schlechter< Survival "Horror" (oder Zombieshooter) sind gefolgt von 20% NES-era mäßigen Fließband-"Jump n Runs" in genauso unliebevoller "retrografik". Da ist es klar und ebenso traurig, dass gerade solch Perlen wie La-Mulana untergehen und nur bei 3% rumdümpeln...

Die 50% für Black Mesa steigern aber doch nochmal die Vorfreude auf den 14ten :>

Hier ist jedenfalls mal meine persönliche Favouritenliste (~60 Games), vllt kann sich ja jemand für das ein oder andere Spiel auch interessieren, wobei die Qualität da auch stark schwankt. (manches ist teils aus sympathie zum entwickler/konzept/original drauf, anstatt dass ich vom game/port vollstens überzeugt bin, aber dennoch alles auf jeden fall upvote-material und leichter zu überblicken als die volle liste mit 700 titeln~ Gerade Flowstorm und Gas Guzzlers (nostalgie an N.I.C.E. *_*) haben es mir als projekte, die ich nicht bereits im vorhinein kannte, besonders angetan :3

wundert sich übrigens sonst noch jemand, dass die beiden Harvey & Edna PnCs von Deadalic noch nicht auf Greenlight erschienen sind?
    wobei, PnC konkurenz gibts auf Greenlight ja momentan auch mehr als genug~

Geändert von Evu (10.09.2012 um 21:09 Uhr)