Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versteh mich mal nicht falsch, die geupdateten UIs/Menüs/Scoreboards, die neuen Waffen, die Grafik, doe Screenfilter & großteil des Rebalancing der Maps ist alles Klasse, aber das Gameplay oder eher besser gesagt das aiming ist nunmal purer pseudo realismus, dass mit dem arcadigen 1.6 nichtsmehr zu tun hat was auch schon das hauptproblem mit source war. Da ziehlste auf den Magen und die kugel wird zu 20% am gegner vorbei, zu 10% im bauch, zu 10% im Kopf oder zu 60% im kleinen Zeh landen, weil ich den lauf n nanometer nachgezieh / der Wind die Kugel packt / magnetische Sonnenstürme sie ablenkt oder ich mit dem standfuß auf ner fuge im pflasterstein stehe...

Klar kannste sagen "ist gewöhnungssache", aber 8 jahre 1.6 erfahrung sind bei dem spiel eben für die katz und solch "realistisches" waffenverhalten mag ich eben nicht in CS haben, sonst würde ich schon lange so n kram wie eben BF/CoD/Whatever spielen... CSS hat btw eben genau das gleiche problem gehabt, vorallem kann ich mit meiner (zwar wenigen) CSS erfahrung auch kaum nen unterschied beim handling zwischen CSS und GO ausmachen. Dafür spiel ich aber schon seit frühem 1.5 mit ~20 RL freunden, und ich weiss nicht wo du deine mitspieler aufgabelst, aber bei uns ist man sich einig, dass das wohl alles ist, nur nicht das, was man kennt. (soll heißen, wir treffen alle nichts, wo wir normalerweise mid-high fws gespielt haben und 1000+ stunden aufm 1.6 Konto).

Aber ja, wenn ihr euch auf das neue einlassen wollt und spaß dran habt, dann freut mich das für euch und sag ich auch nichts dagegen, nur sag mir nicht "1.6 leute finden GO >großartig<, weil es sich so spielt wie 1.6", denn das stimmt schlichtweg nicht <_<

//Edit @Björn, haste dich wohl verlesen oder (am frühen morgen) nix verstanden, ich hab den satz mal umformuliert, damits klarer wird. Und nein, GO spielt sich vom waffenhandling wie CSS und somit kein stück wie 1.6, sondern eher so ...analgefistet. Fast genauso schrecklich wie das, was von Q3A zu Q4 passiert ist (um mal ein ähnlich geniales Franchise zu nennen das durch den Gulli direkt in die Kloake abgestiegen ist)

Geändert von Evu (19.08.2012 um 11:11 Uhr)