Wegen Spielen wie CS:GO/TF2/Dota2, die auch ständig Updates kriegen, finde ich keine Zeit meinen Backlog weiter in Angriff zu nehmen. Damn you Valve!
Hauptsache es artet nicht so aus wie bei Knuckles.![]()
http://steamcommunity.com/groups/New...62542651419978
Oh shit!
Oh shit oh shit oh shit oh shit oh shit oh crap oh shit oh shit oh shit... *_*Zitat
Naja, statt 19uhr unserer zeit wurde es halt 4-5 stunden später, aber das bisschen geduld kann man einem ja wohl noch zutrauen... (Ich hoffe du hast nicht mit 0Uhr CET vom 13ten auf 14ten gerechnet) Und ja, für uns 1.6 Leute, die auf gutes Gameplay mit upgedateten Mechaniken und Grafik gehofft haben ist es ziemlcher Genitalkrebs, aber die BF3/CoD/MoH/CSS Kids freuts bestimmt~
Soviel zum versprechen die gespaltene Community wieder vereinen zu wollen...
Bitte was?
Könnt ihr mir dazu mal ein wenig mehr als MImimimi und heiße Luft liefern sondern konkret was euch stört?
Ich als eher-1.6-Fan und jemand, der mit CoD und dergleichen absolut gar nicht anfangen kann spiele momentan mit einem bunten Mix aus neuen Spielern, alten 1.6-Veteranen und CSSlern und bisher finden es bis auf die Leute, die sonst eher CoD spielen alle großartig, besonders die 1.6ler.
Versteh mich mal nicht falsch, die geupdateten UIs/Menüs/Scoreboards, die neuen Waffen, die Grafik, doe Screenfilter & großteil des Rebalancing der Maps ist alles Klasse, aber das Gameplay oder eher besser gesagt das aiming ist nunmal purer pseudo realismus, dass mit dem arcadigen 1.6 nichtsmehr zu tun hat was auch schon das hauptproblem mit source war. Da ziehlste auf den Magen und die kugel wird zu 20% am gegner vorbei, zu 10% im bauch, zu 10% im Kopf oder zu 60% im kleinen Zeh landen, weil ich den lauf n nanometer nachgezieh / der Wind die Kugel packt / magnetische Sonnenstürme sie ablenkt oder ich mit dem standfuß auf ner fuge im pflasterstein stehe...
Klar kannste sagen "ist gewöhnungssache", aber 8 jahre 1.6 erfahrung sind bei dem spiel eben für die katz und solch "realistisches" waffenverhalten mag ich eben nicht in CS haben, sonst würde ich schon lange so n kram wie eben BF/CoD/Whatever spielen... CSS hat btw eben genau das gleiche problem gehabt, vorallem kann ich mit meiner (zwar wenigen) CSS erfahrung auch kaum nen unterschied beim handling zwischen CSS und GO ausmachen. Dafür spiel ich aber schon seit frühem 1.5 mit ~20 RL freunden, und ich weiss nicht wo du deine mitspieler aufgabelst, aber bei uns ist man sich einig, dass das wohl alles ist, nur nicht das, was man kennt. (soll heißen, wir treffen alle nichts, wo wir normalerweise mid-high fws gespielt haben und 1000+ stunden aufm 1.6 Konto).
Aber ja, wenn ihr euch auf das neue einlassen wollt und spaß dran habt, dann freut mich das für euch und sag ich auch nichts dagegen, nur sag mir nicht "1.6 leute finden GO >großartig<, weil es sich so spielt wie 1.6", denn das stimmt schlichtweg nicht <_<
//Edit @Björn, haste dich wohl verlesen oder (am frühen morgen) nix verstanden, ich hab den satz mal umformuliert, damits klarer wird. Und nein, GO spielt sich vom waffenhandling wie CSS und somit kein stück wie 1.6, sondern eher so ...analgefistet. Fast genauso schrecklich wie das, was von Q3A zu Q4 passiert ist (um mal ein ähnlich geniales Franchise zu nennen das durch den Gulli direkt in die Kloake abgestiegen ist)
Geändert von Evu (19.08.2012 um 10:11 Uhr)
Entscheide dich.
Ist es nun wie 1.6 oder nicht?
Ich muss sagen: Wenn ich meinem Bruder (der WESENTLICH besser ist in CS als ich) spielen seh, spielt er genauso wie damals 1.6, ohne sich aufzuregen. Die alten Waffen verhalten sich wie in 1.6 oder wurden teils verbessert, die neuen Waffen sind gut ausbalanciert. Die Hitboxen fühlen sich genau gleich an wie in 1.6.
Alles in allem ist das Spiel für mich wie 1.6, nur mit weitaus schönerer Grafik und dem endgeilen neuen Arms Race-Modus, der wirklich ziemlich endgeil ist.
So you shut that filthy mouth of yours, biotch!![]()
Geändert von V-King (19.08.2012 um 10:01 Uhr)
Ich mag die Steuerung vom Portal 2 Co-Op nicht. Aber wenn jemand Portal 2 für 5 euro will, soll er oder sie sich bei mir melden. Hab noch ne Gutschein für 75%.
--
Hab nur n paar bisher bewertet, dafür aber auf jeden Fall einige wichtige.
Bewertet mal alle Mutant Mudds hoch, damit das doch noch n Steam-Release kriegt, das hats nämlich voll verdient.
Community Update
We're freaking out over here! It is so exciting to share this news with you!
You can now Download the Black Mesa Soundtrack, courtesy of our very own Joel Nielsen, at the very generous price of whatever you want! Enjoy and share!
In the near future you'll see our Website, Wiki and Forums all taken down temporarily for renovations.
On September 14th you will see the first release of Black Mesa! This will include our re-envisioning of Half-Life all the way up to Lambda Core. We believe this is a great way to provide a complete-feeling 8-10 hour experience with a solid ending, make our fans happy and help us make the best overall game possible.
We are still working hard on Xen and BMDM, but instead of making you wait we are giving you Black Mesa as soon as it's ready! We're doing our best to help bring the immense vision of this project into reality, and we are very excited for what the future brings!
High-Fives Yo,
Carlos Montero - Project Leader
![]()
Passenderweise ist Half-Life 2 grade im Daily Deal, was ihr sehr wahrscheinlich für Black Mesa Source benötigen werdet, auch wenn ihr's wahrscheinlich eh schon alle habt![]()
Six more days.
Also on Greenlight
http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=94128543
(+finally a TV browser "that doesn't suck"!)
---------------------------------
Bzgl Greenlight bin ich bereits alle Spiele durchgegangen und gerade zu beginn hatte das System derbe schwächen, von welchen es viele jetzt noch hat. Vorallem ist es noch nicht tauglich für eine breitere masse, sondern nur für uns hardcore nerds, die auch wirkliches interesse am indiemarkt haben. Zu konstruktivem diskurs über die spiele kommt es ja leider auch nicht, dafür eher zu extrem viel Drama um die 100$ entrance fee (roflmao). Aber alles in allem gefällt mir das Feature doch recht gut und ich rape auch frequentive den "Generate another set" button.
Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis, wie der Service anfangs von schlechten Trollen & "add Minecraft to steam"-Idioten überlaufen wurde, sowie 30% der games >schlechter< Survival "Horror" (oder Zombieshooter) sind gefolgt von 20% NES-era mäßigen Fließband-"Jump n Runs" in genauso unliebevoller "retrografik". Da ist es klar und ebenso traurig, dass gerade solch Perlen wie La-Mulana untergehen und nur bei 3% rumdümpeln...
Die 50% für Black Mesa steigern aber doch nochmal die Vorfreude auf den 14ten :>
Hier ist jedenfalls mal meine persönliche Favouritenliste (~60 Games), vllt kann sich ja jemand für das ein oder andere Spiel auch interessieren, wobei die Qualität da auch stark schwankt. (manches ist teils aus sympathie zum entwickler/konzept/original drauf, anstatt dass ich vom game/port vollstens überzeugt bin, aber dennoch alles auf jeden fall upvote-material und leichter zu überblicken als die volle liste mit 700 titeln~ Gerade Flowstorm und Gas Guzzlers (nostalgie an N.I.C.E. *_*) haben es mir als projekte, die ich nicht bereits im vorhinein kannte, besonders angetan :3
wundert sich übrigens sonst noch jemand, dass die beiden Harvey & Edna PnCs von Deadalic noch nicht auf Greenlight erschienen sind?
wobei, PnC konkurenz gibts auf Greenlight ja momentan auch mehr als genug~
Geändert von Evu (10.09.2012 um 21:09 Uhr)
Zitat
Aber ja ich werde es mal testen. Hab ja eh einen meiner Fernseher am PC angeschlossen.
hmm, hätte wirklich gedacht, dass es hier u mehr resonanz führt. aber wahrscheinlich ist kaum jemand in der beta oder sieht den sinn darin. Es ist auch noch wirklich sehr buggy und resourcen intensiv.
Aber nun übertrifft valve sich wirklich selbst!