Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deponia hats nun endlich auf steam geschafft zu einem preis von 20€ (16€ im promotion deal), was garnichtmal so verkehrt ist. Zwar mir zu teuer für nen direktkauf und wieder 1zu1 umrechnung zwischen € und $, aber dennoch besser als das, was sie mit Satinavs Ketten gemacht haben~

Alles in allem sind grade n haufen gutaussehende indie games in den neuerscheinungen auf dem vormarsch. deathrally, KungFuStrikers, Resonance, Awesomenauts, OMD2 & Wamderlust sehen alle sehr vielversprechend aus, da kann man schon gar dem wintersale entgegenfiebern :3 Battle vs Chess sah für ne Schachsimulation auch sehr spaßig aus, ist aber sofort wieder aus den neuerscheinungen verschwunden, weiß da jemand was genaueres?

Überleg mir die Fallout collection (1&2) zu besorgen, aber war das hier, wo jemand meinte, dass die steamversion ziemlich geschändet gegenüber der auf GoG sein soll?

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Überleg mir die Fallout collection (1&2) zu besorgen, aber war das hier, wo jemand meinte, dass die steamversion ziemlich geschändet gegenüber der auf GoG sein soll?
    Ist soweit ich weiß nur ungepatch und musst selbst machen. GOG hat den Res-Patch und Co. schon drauf gemacht und wird so installiert.

Haha, man mag von reddit halten was man möchte, aber für diese Geschichte sollte man sich da mal hin wagen.

http://www.reddit.com/r/gaming/comme..._story_of_hl3/