- Indie Pack 1 (EDGE, The Baconing, Cave Story+, Lone Survivor (Anomaly: Warzone Earth hatte ich schon))
- Legend of Grimrock
- The Secret of Monkey Island: Special Edition
- Monkey Island 2 - Special Edition
- Sins of a Solar Empire: Trinity
- ARMA 2
- ARMA 2: Operation Arrowhead
- Ys: The Oath of Felghana
- Bunch of Heroes
- Fehlende Dungeon Defenders DLCs (war aber glaube ich nur das Penny Arcade Costume Pack)
Dazu kommen noch als Geburtstagsgeschenke für jemanden:
- Alice: Madness Returns
- Magical Diary
- The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb
Man merkt doch langsam, dass man den ein oder anderen Sale schon mitgemacht hat. Gibt ja so ein paar Spiele, ob Klassiker oder Indie, die so ziemlich jeden Mal dabei sind und die hat man halt fast alle schon mal irgendwann mitgenommen.Deswegen nicht viel diesmal:
Portal 2 (ja, erst jetzt)
Dear Esther
STALKER SoC
Thief Bundle
Bei ein paar neueren Sachen war ich am überlegen (Crysis 2, Mafia 2), aber ich bin bis zum nächsten Sale noch gut versorgt mit Spielen, die ich unbedingt noch spielen will.
Hat hier jemand schon Lone Survivor durchgespielt? Lohnt es sich bis zum Ende zu spielen?
Ich habe langsam nämlich keinen Nerv mehr. Es ist zwar toll, dass das Spiel einem die Wahl lässt, so zu spielen, wie man will, aber umsetzbar ist es oftmals nicht.
Und meine Ausbeute war recht Mager. Hab die meisten Spiele, die ich haben wollte, bereits im Winter oder durch die Humble Bundles bekommen.
- Batman Franchise
- Saints Row: The Third mit einigen DLCs
- The Binding of Isaac mit DLC und Soundtrack
- Trine & Trine 2 inkl. Soundtrack
Geändert von Nero (27.07.2012 um 02:55 Uhr)
Ernsthaft? Ich lasse mir Red Orchestra extra von jemandem aus Österreich giften, und bekomme trotzdem eine geschnittene Fassung, weil die Server von Tripwire Geo-IP beim ersten Einloggen verwenden? Well Tripwire, ich werds mir in Zukunft überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel von euch kaufe... Steam-Support meldet sich auch seit 3 Tagen nicht, wundervoll ._.
Ich hab schon im Summer Sale überlegt, ob ich es 50% reduziert kaufen sollte... Aber bei meinem Backlog warte ich lieber, bis das Spiel in einem halben Jahr auf 75% reduziert wurde^^
Juhu, ich wurde in die geheime Welt der PaysafeCard eingeweiht und kann auch Dinge über Steam kaufen
...danke Skyter, dass du das direkt NACH dem Summer Sale gesagt hast. >_>
Äh, hat einer eine Ahnung, warum heute die Fallout-Titel nicht 66% reduziert sind, wie es eigentlich angekündigt war? Ich wollte mir endlich mal Fallout: New Vegas zulegen, aber jetzt steht bei mir immer noch, dass Rage 50% reduziert ist, was eigentlich der gestrige Daily Deal sein sollte.
(Dieses Wochenende ist wohl QuakeCon, deswegen gibt's Bethesda-Deals)
Deponia hats nun endlich auf steam geschafft zu einem preis von 20€ (16€ im promotion deal), was garnichtmal so verkehrt ist. Zwar mir zu teuer für nen direktkauf und wieder 1zu1 umrechnung zwischen € und $, aber dennoch besser als das, was sie mit Satinavs Ketten gemacht haben~
Alles in allem sind grade n haufen gutaussehende indie games in den neuerscheinungen auf dem vormarsch. deathrally, KungFuStrikers, Resonance, Awesomenauts, OMD2 & Wamderlust sehen alle sehr vielversprechend aus, da kann man schon gar dem wintersale entgegenfiebern :3 Battle vs Chess sah für ne Schachsimulation auch sehr spaßig aus, ist aber sofort wieder aus den neuerscheinungen verschwunden, weiß da jemand was genaueres?
Überleg mir die Fallout collection (1&2) zu besorgen, aber war das hier, wo jemand meinte, dass die steamversion ziemlich geschändet gegenüber der auf GoG sein soll?
Haha, man mag von reddit halten was man möchte, aber für diese Geschichte sollte man sich da mal hin wagen.
http://www.reddit.com/r/gaming/comme..._story_of_hl3/
WTF Steam!
Da ich nur sehr wenig mit Steam zu tun habe brauch ich mal schnell eure Hilfe.
Ich hab mir heute Sleeping Dogs geholt. Wollte es jetzt Instalieren und noch schnell die HD Texturen laden um Morgen loslegen zu können.
Nun zwingt mich steam aber das Spiel komplett runter zu laden obwohl ich die DVD habe. Das wären jetzt ca 5gb und dann noch das Texture pack.
Wieso lässt mich steam nicht von der DVD instalieren?
Habe auch diese Lösung vom Steam Support probiert.
https://support.steampowered.com/kb_...5357-FSQM-0382
Funktioniert aber nicht. Das Spiel wird trotzdem geladen. Bei mir befindet sich der Steam ordner unter : "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe"
Ich folge den Angaben von der Seite.
Ich starte Steam, lösche evnetuelle lokale Daten, lege die DVD ins Laufwerk E ( Autorun öffnet sich, welches ich aber ignoriere), schließe Steam, drücke die Windows Taste und R, tippe "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -install E:, Steam öffnet sich und möchte das Spiel installieren, ich sage ok, steam fängt an das spiel downzuloaden. Das selbe passiert wenn ich über Autorun die SleepingDogs Install. exe ausführe.
Was mache ich falsch?
Geändert von Andrei (16.08.2012 um 16:07 Uhr)
http://forums.thebehemoth.com/index....a-new-edition/
PRAISE THE LORD!