Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
    Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.
    Nobody cares, cause you didn't pay more than 5€ if you're half way smart.

Arma 2 und Addon mitgenommen.
    Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Arma 2 und Addon mitgenommen.
    Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.
    http://www.giantbomb.com/quick-look-...enary/17-5653/

Gala Gast
    Hier will nicht zufällig wer nen Trackmania 2 Account? (Man kann alles vom Benutznamen über Email bis zur Flagge umstellen)

Für den letzten tag finde ich es nun fast schon enttäuschend. Am meisten nervt mich jedoch, dass Ys Origin nur einmal an nem morgen flashdeal war <_<
    Alles in allem war die Aktion aber um einiges humaner als vorige, da kein achievment hunting und weil ich von den vorigen Sales schon das meiste abgestaubt hab.
    Für künftige Sales heißt es dann wohl nur noch hoffen, dass relativ aktuell toptitel in the -75%/5€ sparte fallen und die dann mitnehmen, aber mein Geldbeutel und Backlog freuen sich ^^

Irgendwie war für mich nach der Hälfte die Luft raus, weil sich die Sachen nur noch wiederholt haben. Ist aber definitiv kein Grund zur Beschwerde -- das waren meine ersten Einkäufe auf Steam und ich habe jetzt insgesamt 10 Spiele für knapp 20€ oder so gekriegt. Coole Sache! Nächstes Mal dürfen bitte Alarmstufe Rot 3 und einige Rollenspiele in den 2-3€-Bereich rutschen, da sah es leider etwas mau aus.

Beyond Good & Evil
    Botanicula
    Dear Esther
    Dreamfall: The Longest Journey
    Machinarium
    Monkey Island 2: Special Edition
    Portal 2 (gegiftet von Maeve <3)
    Samorost 2
    The Longest Journey
    The Secret of Monkey Island: Special Edition
    The Witcher: Enhanced Edition

Schnell alle noch The Walking Dead kaufen, is grade wieder für 15€ im Flash Sale <3

Ich mag keine Zombie-Medien, ich fand den Comic unspektakulär und die Serie langweilig. 15€ würde ich zudem nicht mal für ein Spiel in digitalem Format ausgeben, das ich wirklich gern haben möchte. So NO.

Boah Cipo, ich bin enttäuscht von dir.
    Enttäuscht!!!

Bei Greenmangaming gibts grad The Last Remnant für 3€
    http://www.greenmangaming.com/s/de/d.../last-remnant/
    +
    code: COSYO-UDIDN-TGET1

steam aktivierbar.

So, was ist es nun bei euch so geworden?

Meine Liste:

Assassin's Creed Brotherhood
    Assassin's Creed Revelations + Lost Archive DLC ( :genius: )
    Skyrim
    Tropico 4 Bundle (Alles inklusive)
    Orcs Must Die!
    Thief: Deadly Shadows
    Dead Island
    Fallout: New Vegas – Ultimate Edition
    und zu guter Letzt: LIMBO

Hmm... Hab doch recht zugeschlagen, vor allem waren das ja nicht alles 2-3 Euro Titel... Aber war auch mein erster Summer Sale und ich musste noch so einige Spiele nachholen...