Seite 32 von 92 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
    Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?
    Der Wikipedia-Eintrag sagt da einen kleinen Grund zu:
    Zitat Zitat
    Am 3. März 2010 wurde bekannt, dass der Gründer des Projekts, Lee Vermeulen, dem US-amerikanischen Entwicklerstudio Illfonic eine Lizenz für Nexuiz übergeben hatte. Illfonic hat daraufhin eine überarbeitete, kommerzielle Fassung des Spiels auf Basis der CryEngine 3 für die Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt, und dabei dem Projekt keinerlei Quelltext bezüglich der Optimierungen zurückgegeben, dies gar ausgeschlossen. Ferner hatte Vermeulen die offizielle Webseite von Nexuiz praktisch durch Werbung für die Konsolenfassung ersetzt. Dieses Vorgehen zog den Unmut einiger anderer Beteiligter auf sich, die sich um ihre jahrelange Arbeit betrogen fühlten. Als Konsequenz kehrten sie Nexuiz den Rücken und begannen mit der Entwicklung der Abspaltung Xonotic.
    (Quelle)

Ich kanns verstehen, und obwohl ich normalerweise wirklich keiner der idealistischen Hardliner bin, reicht das für mich, um es nicht zu kaufen... In der Community herrscht die Vermutung, dass Vermeulen "unter der Hand" Geld dafür bekommen hat - weshalb sonst sollte er auf seiner Website derart penetrant Werbung für die damaligen Konsolenversionen gemacht und seine Programmierkollegen nicht benachrichtigt haben?

Gala Gast
    Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.

Warte immer noch auf Transformers

How awesome is Alan Wake?

Dungeon Defenders! Zuschlagen! Sagte ich schonmal, war auch irgendwann nachts schonmal für 6 Stunden oder so im Flashsale. Jedenfalls, wer es noch nicht hat, kaufen! Wer es hat, fehlende DLCs - und ganz besonders den Shard DLC - nachkaufen!

Edit:
    Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?

Geändert von Sölf (20.07.2012 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?
    Dafür muss man die Zähne zusammenbeißen können.
    Echt eines der interessantesten Spiele, so ein großartiges Setting, tolles Gameplay und so ein cooler Artstyle gepaart mit teilweise ganz ganz schlimmen Leveldesign. Richtig schlimm. Katastrophal furchtbar.
    Wenn man sich durchbeißt und mit Tunnelblick das Spiel bestreitet (nur dahinguckt wo die Entwickler wollen, dass man hinguckt, auch bei den langatmigen Passagen nicht aufgeben und AAAAAH DIESER EINE BOSS AAAAAAAAAH) kann es sich wirklich lohnen. Genau so gut kann es aber auch voll in die Hose gehen. Liebt man oder hasst man, denke ich.

Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
    Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
    Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
    Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
    Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.
    Du das wird den konsolen spielern ebenfalls passieren spätestens wenn die nächste konsolen generation drausen ist werden MS und Sony die server für die alte gen nach und nach abschalten auch die für die DLC.

Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.

Gala Gast
    IMMER NOCH KEIN TRANSFORMERS XOOXOXO

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
    Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.
    Nobody cares, cause you didn't pay more than 5€ if you're half way smart.

Arma 2 und Addon mitgenommen.
    Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Arma 2 und Addon mitgenommen.
    Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.
    http://www.giantbomb.com/quick-look-...enary/17-5653/

Gala Gast
    Hier will nicht zufällig wer nen Trackmania 2 Account? (Man kann alles vom Benutznamen über Email bis zur Flagge umstellen)

Für den letzten tag finde ich es nun fast schon enttäuschend. Am meisten nervt mich jedoch, dass Ys Origin nur einmal an nem morgen flashdeal war <_<
    Alles in allem war die Aktion aber um einiges humaner als vorige, da kein achievment hunting und weil ich von den vorigen Sales schon das meiste abgestaubt hab.
    Für künftige Sales heißt es dann wohl nur noch hoffen, dass relativ aktuell toptitel in the -75%/5€ sparte fallen und die dann mitnehmen, aber mein Geldbeutel und Backlog freuen sich ^^

Irgendwie war für mich nach der Hälfte die Luft raus, weil sich die Sachen nur noch wiederholt haben. Ist aber definitiv kein Grund zur Beschwerde -- das waren meine ersten Einkäufe auf Steam und ich habe jetzt insgesamt 10 Spiele für knapp 20€ oder so gekriegt. Coole Sache! Nächstes Mal dürfen bitte Alarmstufe Rot 3 und einige Rollenspiele in den 2-3€-Bereich rutschen, da sah es leider etwas mau aus.

Beyond Good & Evil
    Botanicula
    Dear Esther
    Dreamfall: The Longest Journey
    Machinarium
    Monkey Island 2: Special Edition
    Portal 2 (gegiftet von Maeve <3)
    Samorost 2
    The Longest Journey
    The Secret of Monkey Island: Special Edition
    The Witcher: Enhanced Edition

Schnell alle noch The Walking Dead kaufen, is grade wieder für 15€ im Flash Sale <3

Ich mag keine Zombie-Medien, ich fand den Comic unspektakulär und die Serie langweilig. 15€ würde ich zudem nicht mal für ein Spiel in digitalem Format ausgeben, das ich wirklich gern haben möchte. So NO.

Boah Cipo, ich bin enttäuscht von dir.
    Enttäuscht!!!

Bei Greenmangaming gibts grad The Last Remnant für 3€
    http://www.greenmangaming.com/s/de/d.../last-remnant/
    +
    code: COSYO-UDIDN-TGET1

steam aktivierbar.