Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.
Warte immer noch auf Transformers![]()
Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.
Warte immer noch auf Transformers![]()
Dungeon Defenders! Zuschlagen! Sagte ich schonmal, war auch irgendwann nachts schonmal für 6 Stunden oder so im Flashsale. Jedenfalls, wer es noch nicht hat, kaufen! Wer es hat, fehlende DLCs - und ganz besonders den Shard DLC - nachkaufen!
Edit:
Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?
Geändert von Sölf (20.07.2012 um 22:16 Uhr)
Dafür muss man die Zähne zusammenbeißen können.
Echt eines der interessantesten Spiele, so ein großartiges Setting, tolles Gameplay und so ein cooler Artstyle gepaart mit teilweise ganz ganz schlimmen Leveldesign. Richtig schlimm. Katastrophal furchtbar.
Wenn man sich durchbeißt und mit Tunnelblick das Spiel bestreitet (nur dahinguckt wo die Entwickler wollen, dass man hinguckt, auch bei den langatmigen Passagen nicht aufgeben und AAAAAH DIESER EINE BOSS AAAAAAAAAH) kann es sich wirklich lohnen. Genau so gut kann es aber auch voll in die Hose gehen. Liebt man oder hasst man, denke ich.
Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.
Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
IMMER NOCH KEIN TRANSFORMERS XOOXOXO
Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.
Arma 2 und Addon mitgenommen.
Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.
Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.