Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Oder warte n bisschen, dann erscheinen die Spiele bei dir im in der Liste.

Ah, jetzt sind sie da. =) Danke euch beiden! Scheinbar gab's da früher mal größere Probleme mit als jetzt.

Ja das ist mittlerweile gut gelöst. Hatte gestern die Paypal-Zahlung bestätigt und als ich dann wieder auf Steam zurückgeleitet wurde gab es einen Ladefehler und so konnte der Kauf nicht vollständig abgeschlossen werden. Hatte die Spiele zwar in der Liste, konnte sie aber nicht installieren, weil der Kaufvorgang noch nicht beendet war. Paypal hatte auch kein Geld überwiesen. Nach einiger Zeit waren die Spiele wieder automatisch aus meiner Bibliothek gelöscht und ich konnte sie nochmal neu kaufen.

Wetako ich bin aufjedenfall dabei, bei einer Runde Nexuiz <3.

Btw. The Walking Dead günstiger wirds wohl nimmer, also jetzt zuschlagen.

Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da gibt es auch ein Complete Pack. Aber 50 Euro für spiele für die ich erst mal eh keine Zeit hab, ist schon etwas happig. *grübel*

Gala Gast
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach.
    Ich habe mal den relevanten Teil des Postings zitiert und werde dir nun einen Rat geben: Kauf es! Kauf....es! KAUF...es! KAUF ES!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 Es ist fantastisch!!!!!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf es! Kauf....es! KAUF...es! KAUF ES!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 Es ist fantastisch!!!!!
    Ich habe mal den relevanten Teil des Postings zitiert, um die Aussage zu kräftigen.

EDIT: Weiterhin: Wenn du kein Telltale-Spiel bisher hast: Kauf dir das Complete Pack. Die Spiele haben nicht SO viel Spielzeit (zwischen 8 und 12 Stunden pro Season einer Serie), das passt schon.

Geändert von V-King (20.07.2012 um 16:49 Uhr)