Wäre jemand so nett mir Dragon Age Origins - Ultimate zu giften? Ich würde dann das Geld am Montag überweisen.
Kauft Tiny and Big.
Well GabeN your mobile App sux.
Versuch schon den halben Tag vergeblich die Bit.Trip Soundtracks zu kaufen. :/
ok schwere entscheidung: Dragon Age für 7,49€ oder Dragon Age Ultimate für 7,49€ ?
manchmal sind die Preise schon etwas merkwürdig
puh, gerade noch gesehn, 10 minuten bevor die aktion abgelaufen wäre, danke für den tip ^^ War am anfang stark am überlegen, mir DA zu holen, ich glaube da war der pc port doch auch so mies (oder war das der 2er der sowieso in allen aspekten generel mies ist?), aber die ultimate für 7.50 klang dann doch ganz vernünftig. Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann und die alten Thief games (mal sehen ob ich die spielen werde, und ob mit texture pack oder ohne). Das Stalker Paket lass ich dann doch eher noch bis nächsten Sale liegen~
Geändert von Evu (19.07.2012 um 18:13 Uhr)
Bei Dragon Age waren die Konsolenportierungen mies und der 2. Teil generell.
Die PC Version von Dragon Age Origin ist der Konsolenfassung meilenweit überlegen. Bei Stalker lohnen sich nur SoC und CoP.
Da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Das Spiel ist nicht sonderlich gut. Das muss man sich vermutlich schön reden, damit einem das noch gefällt.
Habe bei Carpe Fulgur echt das Gefühl, dass sie nach dem guten Anfang irgendwie... naja. Erst ein re-release von einem Spiel, was es schon seit Ewigkeiten auf Englisch gibt.. und dann ein relativ schlechtes Spiel mit mieser Steuerung etc? Sehr seltsame Entscheidungen.
Eh? Fuck?
So, nach langem Hadern -- und trotz gegenteiliger Warnungen ^^''' -- Longest Journey, Dreamfall und The Witcher mitgenommen, und bei der Paypal-Zahlung ist das Fenster verschwunden. Jetzt steht da irgendwie nur "Ausstehend", und das Internet rät mir, den Support zu kontaktieren. Die Frage ist: Wenn das dann gecancelt wird oder so, sollte ich die Sachen lieber noch mal kaufen (solange der Sale gilt)? Hab ich irgendwas übersehen?
Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?
Mittlerweile kannste einfach direkt nochmal kaufen, er bemerkt dass, und gibt dir die möglichkeit, den vorherigen Kauf abzubrechen.
Oder warte n bisschen, dann erscheinen die Spiele bei dir im in der Liste.
Ah, jetzt sind sie da. =) Danke euch beiden! Scheinbar gab's da früher mal größere Probleme mit als jetzt.
Ja das ist mittlerweile gut gelöst. Hatte gestern die Paypal-Zahlung bestätigt und als ich dann wieder auf Steam zurückgeleitet wurde gab es einen Ladefehler und so konnte der Kauf nicht vollständig abgeschlossen werden. Hatte die Spiele zwar in der Liste, konnte sie aber nicht installieren, weil der Kaufvorgang noch nicht beendet war. Paypal hatte auch kein Geld überwiesen. Nach einiger Zeit waren die Spiele wieder automatisch aus meiner Bibliothek gelöscht und ich konnte sie nochmal neu kaufen.
Wetako ich bin aufjedenfall dabei, bei einer Runde Nexuiz <3.
Btw. The Walking Dead günstiger wirds wohl nimmer, also jetzt zuschlagen.
Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da gibt es auch ein Complete Pack. Aber 50 Euro für spiele für die ich erst mal eh keine Zeit hab, ist schon etwas happig. *grübel*
Geändert von V-King (20.07.2012 um 15:49 Uhr)