L.A. noire Complete Edition für 9,99 € geholt. -.-
Eh? Fuck?
So, nach langem Hadern -- und trotz gegenteiliger Warnungen ^^''' -- Longest Journey, Dreamfall und The Witcher mitgenommen, und bei der Paypal-Zahlung ist das Fenster verschwunden. Jetzt steht da irgendwie nur "Ausstehend", und das Internet rät mir, den Support zu kontaktieren. Die Frage ist: Wenn das dann gecancelt wird oder so, sollte ich die Sachen lieber noch mal kaufen (solange der Sale gilt)? Hab ich irgendwas übersehen?
Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?
Mittlerweile kannste einfach direkt nochmal kaufen, er bemerkt dass, und gibt dir die möglichkeit, den vorherigen Kauf abzubrechen.
Oder warte n bisschen, dann erscheinen die Spiele bei dir im in der Liste.
Ah, jetzt sind sie da. =) Danke euch beiden! Scheinbar gab's da früher mal größere Probleme mit als jetzt.
Ja das ist mittlerweile gut gelöst. Hatte gestern die Paypal-Zahlung bestätigt und als ich dann wieder auf Steam zurückgeleitet wurde gab es einen Ladefehler und so konnte der Kauf nicht vollständig abgeschlossen werden. Hatte die Spiele zwar in der Liste, konnte sie aber nicht installieren, weil der Kaufvorgang noch nicht beendet war. Paypal hatte auch kein Geld überwiesen. Nach einiger Zeit waren die Spiele wieder automatisch aus meiner Bibliothek gelöscht und ich konnte sie nochmal neu kaufen.
Wetako ich bin aufjedenfall dabei, bei einer Runde Nexuiz <3.
Btw. The Walking Dead günstiger wirds wohl nimmer, also jetzt zuschlagen.
Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da gibt es auch ein Complete Pack. Aber 50 Euro für spiele für die ich erst mal eh keine Zeit hab, ist schon etwas happig. *grübel*
Geändert von V-King (20.07.2012 um 15:49 Uhr)
Der Wikipedia-Eintrag sagt da einen kleinen Grund zu:(Quelle)Zitat
Ich kanns verstehen, und obwohl ich normalerweise wirklich keiner der idealistischen Hardliner bin, reicht das für mich, um es nicht zu kaufen... In der Community herrscht die Vermutung, dass Vermeulen "unter der Hand" Geld dafür bekommen hat - weshalb sonst sollte er auf seiner Website derart penetrant Werbung für die damaligen Konsolenversionen gemacht und seine Programmierkollegen nicht benachrichtigt haben?
Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.
Warte immer noch auf Transformers![]()
Dungeon Defenders! Zuschlagen! Sagte ich schonmal, war auch irgendwann nachts schonmal für 6 Stunden oder so im Flashsale. Jedenfalls, wer es noch nicht hat, kaufen! Wer es hat, fehlende DLCs - und ganz besonders den Shard DLC - nachkaufen!
Edit:
Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?
Geändert von Sölf (20.07.2012 um 21:16 Uhr)
Dafür muss man die Zähne zusammenbeißen können.
Echt eines der interessantesten Spiele, so ein großartiges Setting, tolles Gameplay und so ein cooler Artstyle gepaart mit teilweise ganz ganz schlimmen Leveldesign. Richtig schlimm. Katastrophal furchtbar.
Wenn man sich durchbeißt und mit Tunnelblick das Spiel bestreitet (nur dahinguckt wo die Entwickler wollen, dass man hinguckt, auch bei den langatmigen Passagen nicht aufgeben und AAAAAH DIESER EINE BOSS AAAAAAAAAH) kann es sich wirklich lohnen. Genau so gut kann es aber auch voll in die Hose gehen. Liebt man oder hasst man, denke ich.
Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.
Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
IMMER NOCH KEIN TRANSFORMERS XOOXOXO