Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.
    Trinity + Balance Patch, New Ship, New Features = Rebellion.

S.T.A.L.K.E.R. Bundle (SoC, CS, CoP) für 8,44€ zugreifen wer es noch nicht hat.
    Selbes gilt für Carpe Fulgur Collection (9,43€) Leider fehlt mir etwas im Portemonnaie, also wird es "nur" Fortune Summoners"
    Und OMG.. jetzt geht bei mir die kleinrechnerei los ^^"

Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.
    Bei beiden kann man eigentlich noch bis zum Ende abwarten.
    Origin war noch nicht in den Community Votes und Oath of Felghana noch nirgends bis auf im Indie Bundle vorgestern.

Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

Very much so. Und für mich ist es wenn man alle gespielt hat mit der letzten Cutscene woll einer der besten Story Abschlüsse einer Trilogy. Everything about these games is awesome

Also, Mods.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...
    Alles klar, bin schon gespannt auf die Spiele.
    FU Prüfungen, so many shiny new games und ich darf nicht dran. Echt ne Qual, dass das immer auf die gleiche Zeit fällt.

Wäre jemand so nett mir Dragon Age Origins - Ultimate zu giften? Ich würde dann das Geld am Montag überweisen.

Gala Gast
    Kauft Tiny and Big.

Well GabeN your mobile App sux.

Versuch schon den halben Tag vergeblich die Bit.Trip Soundtracks zu kaufen. :/

ok schwere entscheidung: Dragon Age für 7,49€ oder Dragon Age Ultimate für 7,49€ ?
    manchmal sind die Preise schon etwas merkwürdig

puh, gerade noch gesehn, 10 minuten bevor die aktion abgelaufen wäre, danke für den tip ^^ War am anfang stark am überlegen, mir DA zu holen, ich glaube da war der pc port doch auch so mies (oder war das der 2er der sowieso in allen aspekten generel mies ist?), aber die ultimate für 7.50 klang dann doch ganz vernünftig. Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann und die alten Thief games (mal sehen ob ich die spielen werde, und ob mit texture pack oder ohne). Das Stalker Paket lass ich dann doch eher noch bis nächsten Sale liegen~

Geändert von Evu (19.07.2012 um 18:13 Uhr)

Gala Gast
    Bei Dragon Age waren die Konsolenportierungen mies und der 2. Teil generell.

Die PC Version von Dragon Age Origin ist der Konsolenfassung meilenweit überlegen. Bei Stalker lohnen sich nur SoC und CoP.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann
    Da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Das Spiel ist nicht sonderlich gut. Das muss man sich vermutlich schön reden, damit einem das noch gefällt.
    Habe bei Carpe Fulgur echt das Gefühl, dass sie nach dem guten Anfang irgendwie... naja. Erst ein re-release von einem Spiel, was es schon seit Ewigkeiten auf Englisch gibt.. und dann ein relativ schlechtes Spiel mit mieser Steuerung etc? Sehr seltsame Entscheidungen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Falls dich die Grafik stört dann lad dir das hier:
    Thief 1: http://darkfate.org/view/details/fil...turePackV2.rar
    Thief 2: http://www.southquarter.com/tools/ntexdds13.exe

Und für den 3.Teil gibs auch ein paar Sachen: http://www.thief-thecircle.com/media/t3patches/

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
    Nein. Die ist 1 Cent teurer als die drei Einzelspiele. xD

Hab selber bei Sins of a Solar Empire: Trinity zugeschlagen. Erstmal angucken und wenn gut ist bei Rebellion zuschlagen wenns billiger ist. xD