Seite 30 von 92 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Dieses Jahr nicht mehr.
    Also Crysis 1 und Warhead könnten irgendwann später (nach Summer Sale) um 5% billiger sein als Daily Deal oder EA-Week-Deal. Ist jetzt nicht wirklich die Welt

Crysis 2 könnte beim nächsten oder übernächsten Summer Sale (oder Winter Sale) auf jedenfall billiger werden. Die Maximum Edition ist nämlich erst dieses? (oder doch vergangenes Jahr) reingenommen worden und wird mit der Zeit sicherlich noch auf 15 bis 20€ fallen um dann bei den Sales auf 3,75* bis 5€* zu fallen .

* -75% vorrausgesetzt.

Musst du wissen wie sehr du Crysis 2 haben willst.

Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will.
    Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.
    Nein, damit meine ich dass ich schon langsam alles auf Steam habe was ich wollte (mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Indie Titel). Kommen halt fast immer die gleichen Deals bei den Sales.

Und Dota 2 macht unheimlich viel Spaß (wenn man mal die steile Lernkurve überwunden hat und paar Leute zum Zocken hat). Außerdem gibts jede Woche ein richtig gutes Update (sind ja momentan nur 90 Heroes, eh).

Gala Gast
    Also ja . Der Post drüber sollte kein Angriff auf Dota2 sein, falls du das so verstanden haben solltest. Ich seh dich nur nichts anderes spielen.

Nein, war eine neutrale Antwort von mir. Hätte vielleicht ein paar Smileys benutzen sollen.

Ich weiß, ich spiel hin und wieder mal was anderes aber Dota 2 fesselt mich momentan einfach weil Valve mit dem Spiel so viel richtig macht (so langsam versteh ich auch alle Heroes und Items).

Geändert von Nharox (18.07.2012 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich spiel hin und wieder mal was anderes aber Dota 2 fesselt mich momentan einfach weil Valve mit dem Spiel so viel richtig macht (so langsam versteh ich auch alle Heroes und Items).
    Also 200 Stunden schon gespielt? Wenn Dota ein Problem hat, dann diese überaus steile Lernkurve, eh man wirklich alles so kennt, dass man gut spielen kann. Aber dafür ists dann auch durchaus spaßig. Aber das dauert.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also 200 Stunden schon gespielt? Wenn Dota ein Problem hat, dann diese überaus steile Lernkurve, eh man wirklich alles so kennt, dass man gut spielen kann. Aber dafür ists dann auch durchaus spaßig. Aber das dauert.
    Es gibt einige Helden, bei den ist der Einstieg etwas einfacher. Skeleton King oder Lich.

Skeleton King hat bis auf eine aktive Fähigkeit nur Passive ist aber dafür Nahkampf. Kann mir vorstellen, dass sich manche dadurch etwas mehr drauf einstellen können, die Itemslot-Hotkeys in Kombination mit der einen Fähigkeit zu benutzen.
    Lich hat eine, in eine Fähigkeit, eingebaute Deny-Funktion.

Gibt sicherlich noch andere Helden, die für den Anfang empfehlenswert sind, mir aber in diesem Moment nicht einfallen.

Den einzigen Helden den man sehr lange meiden sollte ist Invoker. Er ist das Gegenteil zu Skeleton King was Fähigkeiten angeht.

Was bringt es dir einen Helden zu kennen? Du musst ALLE kennen. In und Auswendig. Ihre builds, ihre Stärken, ihre Schwächen. Ansonsten kannst du nicht gut spielen, da du keine Ahnung hast, wer was kann. Du kannst nicht vernünftig ganken, nicht einmal lanen. Gar nichts.

Irgendwann sollte man dann sogar die Manakosten auswendig können um immer zu wissen, ob ein Gegner was besonderes überhaupt durchführen kann. Lion sollte man da automatisch relativ zügig lernen. So als Beispiel.
    Das macht die 200 Stunden aus. Man muss jeden Helden mindestens 2-3 mal gespielt haben. Naja "muss". Aber vorher hat mans einfach um einiges schwerer.

Das geht bei diesem league of legends sicher leichter. Das was ich davon mal gesehen habe, hat mir eigentlich gezeigt, dass man am Anfang anscheinend eh nahezu unsterblich ist und selbst gute 3 Mann Ganks in die Hose gehen, weil es kaum disables und burst zu geben scheint. Oder das letzte Dreamhack Finale war einfach nur ein schlechtes Beispiel. Kenne das Ding ja nicht. Habe nur eine Art Pudge gesehen und sein Hook war KURZ und hat nicht einmal Schaden zugefügt. Und dismember hat irgendwie auch gefehlt.

Gala Gast
    Macht nen Dota2 Thread auf :P

Es gibt einen aber da postet ja niemand rein. Säcke.

Back to your thread, partner.

Thief Collection completed.

At long last, i feel whole again.

Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.
    Trinity + Balance Patch, New Ship, New Features = Rebellion.

S.T.A.L.K.E.R. Bundle (SoC, CS, CoP) für 8,44€ zugreifen wer es noch nicht hat.
    Selbes gilt für Carpe Fulgur Collection (9,43€) Leider fehlt mir etwas im Portemonnaie, also wird es "nur" Fortune Summoners"
    Und OMG.. jetzt geht bei mir die kleinrechnerei los ^^"

Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.
    Bei beiden kann man eigentlich noch bis zum Ende abwarten.
    Origin war noch nicht in den Community Votes und Oath of Felghana noch nirgends bis auf im Indie Bundle vorgestern.

Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

Very much so. Und für mich ist es wenn man alle gespielt hat mit der letzten Cutscene woll einer der besten Story Abschlüsse einer Trilogy. Everything about these games is awesome

Also, Mods.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Falls dich die Grafik stört dann lad dir das hier:
    Thief 1: http://darkfate.org/view/details/fil...turePackV2.rar
    Thief 2: http://www.southquarter.com/tools/ntexdds13.exe

Und für den 3.Teil gibs auch ein paar Sachen: http://www.thief-thecircle.com/media/t3patches/