Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?
Außer coolen Schießereien bietet Shooter A nichts.
Außer gruseln bietet Horrorspiel B nichts.
Außer rumhüpfen bietet Platformer C nichts.
Außer rumfahren mit einem Auto bietet Rennspiel D nichts.
Clearly, all games are boring.
Ich finde den Soundtrack wirklich super. Er ist sehr ruhig und melancholisch, aber ist zum Großteil für die Stimmung verantwortlich, die durch das Spiel transportiert wird. Zumindest meiner Meinung nach macht man mit dem Soundtrack für einen Euro nichts falsch. (Bietet sich ganz gut als Hintergrundmusik für P&P-Runden an *hust*).
Geändert von The Judge (16.07.2012 um 18:44 Uhr)
Imo nein. Wenn du vor hast alle Asassins Creed Teile zu spielen dann hast du spätestens bei Revelations eh kein bock auch nur ansatzweise irgend was neben der Hauptstory zu machen...
Metro 2033 und Dear Esther hab ich mir mal geholt.
Ich warte immernoch auf ME2 und ARMA 2. Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf. Und den ersten FEAR Teil kann ich leider nicht kaufen. Schade!
Dungeon Siege Komplett und Dear Esther heute für mich~ Ich hoffe letzteres ist wirklich so weltbewegend, wie einige es behaupten =P war bei Pendulos Yesterday noch gerade am überlegen, aber bis auf the next big thing, das ich ziemlich verschlungen hab, geistern die früheren Adventures von denen noch in meinem Backlog rum... Auch AC Brotherhood war verlockend, aber bis die Deluxe Edition auf ~5€ fällt kann ich noch warten :3 Also beides im für den Nächsten Sale im Auge behalten.
Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:
Also Ys: The Oath in Felghana kann man auch einzeln mit einem -66% discount kaufen. http://store.steampowered.com/app/20..._7_7_151_150_1
Ob das Spiel bei einem Flash.Sale vllt. für 75% weggeht weiß ich nicht.
Ansonsten für mich noch: The Walking Dead, Dear Esther, Mount and Blade: Warband, Indie Bundle Day Five und Orcs Must Die 2 wegen dem 10% Rabatt vorbestellt, fand den Vorgänger unheimlich klasse.
Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.