As I said, just for fun.
Sobald man das Game durch hat und der Charakter gelevelt ist, kann man eigentlich nichts mehr sinnvolles machen.
Mir kam die Idee, vom höchsten Gebäude zu springen. Gesagt, getan! Fallschirm? Unnötig, denn immerhin überlebe ich jeden Fall!
Ein Kampf gegen das Militär und x Panzer war ebenfalls unfair... für das Militär.
Hmm... Saints Row wollte ich mir eigentlich noch irgendwann holen, aber da Sleeping Dogs schon diesen August erscheint, verzichte ich nun wohl doch. Das wird schon (neben allen anderen gekauften Spielen) schon genug Zeit fressen... ^^
Noch ne Frage zu Dead Island: Lohnt sich der Rhyder White DLC? Ist ja ein Story DLC. Der zweite DLC "Bloodbath Arena" wohl eher nicht, oder? (Werde das Spiel wohl nur solo durchspielen)
Spontan beim Monkey Island Bundle zugeschlagen. Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt und wollte das eh mal nachholen, Teil 1 und 2 remastered für 3,74€ ist da wohl nicht zuviel verlangt. xD
Bei den beiden schlag ich doch auch mal zu. Für 2€ pro Spiel, und bei Spielen, die ich ganz bestimmt nicht auf ner Konsole spielen will (), kann man nicht viel falsch machen.
FUCK YOU EA!
Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!
Und wieder zu nem frechen Preis in der DE-Region...
Also ich kann den Hass gegen EA nicht vestehen. Wenn ihr ein riesiges Unternehmen führen würdet und probiert euren Profit um Teufel-komm-raus zu erhöhen ohne eure Methoden, die schon in den 90er-Jahren alt waren, zu ändern, würdet ihr genau das selbe tun. Also seid nicht so scheinheilig!![]()
Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist).
Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's?![]()
Geändert von Defc (16.07.2012 um 15:10 Uhr)
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, poste einfach in den Dota 2 Thread. Und hoffentlich hast du davor noch kein LoL gespielt.![]()
Age of Empires 3 für 9,24€... Ich fand Teil 1 und 2 Klasse, Age of Mythology dann ziemlich meh. Lohnt sich Teil 3?
Lohnt sich der eine Euro für den Dear-Esther-Soundtrack? Ist der wirklich großartig oder nur richtig gut oder eher unspektakulär?