Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FUCK YOU EA!
    Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!

Gala Gast
    Und wieder zu nem frechen Preis in der DE-Region...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    FUCK YOU EA!
    Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!
    Ist doch wirklich nix neues.

Also ich kann den Hass gegen EA nicht vestehen. Wenn ihr ein riesiges Unternehmen führen würdet und probiert euren Profit um Teufel-komm-raus zu erhöhen ohne eure Methoden, die schon in den 90er-Jahren alt waren, zu ändern, würdet ihr genau das selbe tun. Also seid nicht so scheinheilig!

Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist).
    Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's?

Geändert von Defc (16.07.2012 um 15:10 Uhr)

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, poste einfach in den Dota 2 Thread. Und hoffentlich hast du davor noch kein LoL gespielt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist).
    Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's?
    Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3
    Bei den neuen Keys gibts keine Extra Invites mehr afaik, spielen auch schon so genügend Leute. Wird fürchterlich wenn das ganze Public geht (wahrscheinlich in ca. 2 Monaten).

Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.

Age of Empires 3 für 9,24€... Ich fand Teil 1 und 2 Klasse, Age of Mythology dann ziemlich meh. Lohnt sich Teil 3?

Lohnt sich der eine Euro für den Dear-Esther-Soundtrack? Ist der wirklich großartig oder nur richtig gut oder eher unspektakulär?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.
    Außer guter Atmosphäre bietet das aber nichts

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außer guter Atmosphäre bietet das aber nichts
    Gratulation zur dämlichsten Aussage dieses Threads!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gratulation zur dämlichsten Aussage dieses Threads!
    Tja, ist nunmal langweilig das Spiel

Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?
    Ich finde den Soundtrack wirklich super. Er ist sehr ruhig und melancholisch, aber ist zum Großteil für die Stimmung verantwortlich, die durch das Spiel transportiert wird. Zumindest meiner Meinung nach macht man mit dem Soundtrack für einen Euro nichts falsch. (Bietet sich ganz gut als Hintergrundmusik für P&P-Runden an *hust*).

Geändert von The Judge (16.07.2012 um 18:44 Uhr)

Außer coolen Schießereien bietet Shooter A nichts.
    Außer gruseln bietet Horrorspiel B nichts.
    Außer rumhüpfen bietet Platformer C nichts.
    Außer rumfahren mit einem Auto bietet Rennspiel D nichts.
    Clearly, all games are boring.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, ist nunmal langweilig das Spiel

.... Dear Esther, y u no lemme bui soundtrack alone ;_;

Bullshit, das Combo Pak gabs beim letzten mal als es on Sale war noch nicht. :/

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Imo nein. Wenn du vor hast alle Asassins Creed Teile zu spielen dann hast du spätestens bei Revelations eh kein bock auch nur ansatzweise irgend was neben der Hauptstory zu machen...
    Lohnt sich, auch hier, wegen dem Soundtrack.

Geändert von Waku (16.07.2012 um 19:23 Uhr)

Ich warte immernoch auf ME2 und ARMA 2. Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf. Und den ersten FEAR Teil kann ich leider nicht kaufen. Schade!