Seite 27 von 92 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead ist in DE nicht verfügbar, so manche gute Games sind in DE nicht verfügbar .
    Du verwechselst grade Dead Island mit Left 4 Dead, kann das sein?
    Weil Left 4 Dead ist sehr wohl in Deutschland verfügbar, nur eben zensiert.
    Lässt sich aber ganz einfach durch nen Uncut-Patch wieder blutiger stellen.

Oh Mein steam spinnt wohl einbisschen.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^
    Die 9 Hauptdeals sind wahrscheinlich die mit den meisten -%.
    Denk nicht, dass es nach -33% auf -50% nochmals auf 75% geht.
    Solltest also jetzt zugreifen!

Wie ist das eigentlich mit den Batman DLCs, kann ich die in der nicht Steamversion von Arkham City verwenden wenn ich sie jetzt kaufe?

Keine Ahnung. Aber generell:

Wer Arkham Asylum und Arkham City noch nicht besitzt kann bei dem momentan Flash Sale des Batman Franchises gar nix falsch machen. ~22 Euro für die beiden Spiele + Gotham City Impostors und alle DLCs - fuck, hätte ich die beiden Spiele noch nicht würd ich da sowas von zuschlagen, aber so interessiert mich nur noch der Harley Quinn DLC.

Würde wohl gehen, aber es lässt mich die DLCs gar nicht erst kaufen. Keine Harley für mich.

OMFG Darkness 2 und The Walking Dead reduziert <3

Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?

Und ist irgendwas von den vielen DLCs zu gebrauchen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?
    Guckst du hier.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ach das geht ja noch. Ich glaube das Spiel hole ich mir später noch

Thx.

Okay, ich glaube nicht, dass The Walking Dead noch günstiger wird.
    *yoink*

Gala Gast
    Glaub bei mir werdens heute The Darkness 2 (aus nem US 4Pack = 7,50 Euro ca.) und Hitman Blood Money

Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent ).

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent ).
    Spiele von Telltale Games sind für mich beinahe schon Blindkäufe.
    Vor Jurassic Park hat man mich noch rechtzeitig gewarnt, aber Sam & Max, Tales of Monkey Island, Zurück in die Zukunft und Poker Night at the Inventory waren echt gut, meiner Meinung nach.
    Der einzige Nachteil ist, dass die sich anscheinend keinen gescheiten Animation Designer leisten können, weil die Animationen bei deren Spielen in der Regel immer sehr nach Stock im Arsch aussehen. Ist imo aber verkraftbar, wenn der Rest des Pakets gut ist.

Saints Row: The Third - Money Shot Pack
    Saints Row the Third - Shark Attack Pack DLC
    Saints Row the Third - Season Pass DLC Pack
    Saints Row: The Third - Saints Purple Ops Pack

Macht das als DLC Auswahl Sinn für Saints Row? Das DLC Gewühl ist bei dem Spiel ja so chaotisch das es schon fast kriminell ist.

Wenn ich dann heute noch das Indie Bundle mitnehme ist was ich mir als Budget gesetzt hab eigentlich schon verbraucht, dabei gibts noch eine ganze weitere Woche mit Deals

Gala Gast
    Money Shot und Shark Attack sind im Buy Saints Row: The Third - Maximum Pleasure Pack

Das ist aber teurer als die Einzelteile (ganze 3 Cent xD), da der Funtime DLC der Deutschen Version schon beiliegt und auf den Cheat DLC kann ich verzichten.

Wow, Steam hat mitgedacht und die Serverkapazitäten aufpgepeppt. Letztes Jahr hatte ich nur 2mb/s oder so...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Kein Problem.

@Seraphithan

Wenn du Saints Row: The Third-DLC haben willst, dann greif zu:

- Genkibowl VII
    - Gangstas in Space
    - The Trouble With Clones

Die drei Sachen sind "Story"-DLC, denn der Rest ist alles nur just for fun und IMO unnötig.