Nagut überredet, Spacemarine ist gekauft und damits sich nicht so einsam fühlt hab ich mal noch Knight of the old Republic für 3€ mitgenommen, da gerade von den Tagesdeals sowieso nix dabei ist (was ich nicht schon habe)~ Renegade Ops kann ich btw jedem empfehlen, der auf Shmups und twinstick shooter steht (und bei dem preis gleich doppelt!) . Auch lol ist Frozen Synapse (sehr geniales Spiel und zu empfehlen!), aber am Anfang war es zu 90% runtergesetzt, dann haben sie wohl gemerkt, dass zuviele Leute das Game kaufen und mal 10% davon wieder zurückgenommen... Also ähnliche Vorgehensweise wie bei Terraria im letzten Sale =P

Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht....
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ys interessiert mich eigentlich auch, würde aber erstmal die alten Spiele zocken wollen und bis ich dazu komme...
Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o: