Nagut überredet, Spacemarine ist gekauft und damits sich nicht so einsam fühlt hab ich mal noch Knight of the old Republic für 3€ mitgenommen, da gerade von den Tagesdeals sowieso nix dabei ist (was ich nicht schon habe)~ Renegade Ops kann ich btw jedem empfehlen, der auf Shmups und twinstick shooter steht (und bei dem preis gleich doppelt!) . Auch lol ist Frozen Synapse (sehr geniales Spiel und zu empfehlen!), aber am Anfang war es zu 90% runtergesetzt, dann haben sie wohl gemerkt, dass zuviele Leute das Game kaufen und mal 10% davon wieder zurückgenommen... Also ähnliche Vorgehensweise wie bei Terraria im letzten Sale =P
Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht.... Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o: