Seite 24 von 92 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Gala Gast
    Telltale Game to get ist auch The Walking Dead.

BTW: Trine 2 \o/

Legend of Grimrock und Indie Bundle 1 gekauft. Doof, dass man Spiele, die man schon hat, hier net doppelt bekommt. =/

Gala Gast
    Trine 2 für 3,24. Trine Bundle für 4 Euro. Wers nicht hat, kaufen.

Trine 2 für 3,24 find ich sehr gut. Teil 1 war schon einer der besten Spontankäufe überhaupt.

So Legend of Grimrock geholt, die Steuerung find eich nicht so gut gelungen :/. Trine 2 auch mitgekauft und die Sega Collection <3, es ist wirklich schade das man die games nicht einzeln bekommt.
    Might and Magic Clash of Heroes wurde auch stark reduziert, kann ich jeden empfehlen.

EDIT: Votet für Darkness 2

Geändert von bomando (13.07.2012 um 16:04 Uhr)

Die Games der Sega MD/GEN Collections? Doch, bekommst du, allerdings lohnen sich die Preise nicht unbedingt... >>Klick<< oder meintest du die Dreamcast Collection? Ist ja beides Sega

Edit: Mein bisheriger EInkauf: Noitu Love 2 Devolution, Project Freedom, Inside a Star Filled Sky, X: Beyond the Frontier, X-Tension, E.Y.E.: Divine Cybermancy
    Dazu noch nen Gechenk und nen alten Trade eingelöst. (Endlich die GalCiv2 Ultimate Edition, weeee =) )
    Jetzt ist mein Buget jetzt schon gut ausgeschöpft. Mal schauen ob es noch nen Daily wird oder ne Menge kleinkram

Edit²: Ah, das Komplettpaket.. das wird nächstes Jahr lustig bei mir mit (hoffentlich) gutes Netz, endlich Wohnung und neuer Rechner
    Dann schlag ich auch mal so richtig voll zu

Geändert von fedprod (13.07.2012 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Trine 2 für 3,24 find ich sehr gut. Teil 1 war schon einer der besten Spontankäufe überhaupt.
    Noooooooo, zu spät zu Hause gewesen. Bah, wie oft man jetzt nach neuen Deals gucken muss...

Zum Glück nix Interessantes für mich heute dabei. Außer Isaac, aber das hab ich schon. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Außer Isaac, aber das hab ich schon. xD
    Ich auch, aber da Wrath of the Lamb jetzt reduziert ist hol ich mir das endlich. xD

An E.Y.E und Botanicula wäre ich auch noch interessiert, aber die anderen Spiele im Bundle interessieren mich nicht. Warte dann auf den DD/FD und wenn er nicht kommt, kauf ich es mir halt am letzten Tag.

GabeN y u put Rage and Ass Cred in same poll? ;_;

So far i am pleased. Only spend 1 €.

Geändert von Waku (13.07.2012 um 21:07 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GabeN y u put Rage and Ass Cred in same poll? ;_;
    Und The Darkness 2 wird gewinnen

Noch 2 1/2 Stunden, Worms Reloaded um 75% reduziert. Argh, ich bin unschlüssig... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noch 2 1/2 Stunden, Worms Reloaded um 75% reduziert. Argh, ich bin unschlüssig... xD
    Wenn du "Worms: Armageddon" hast und dich heute noch hin und wieder in der Community mit den Beta-Patches bewegst (inkl. so Sachen wie Rope-Racing, Wall-to-Wall etc. betreibst), würd ichs lassen. Reloaded ist "nur" grafisch besser geworden, spielerisch ist es jedem Vorgänger-Worms unterlegen... Falls dich allerdings diese doch sehr speziellen Worms-Modi überhaupt garnicht interessieren, oder du noch nie einen Worms-Teil davor gezockt hast, kannst du bedenkenlos zugreifen^^...

Das Problem an dem Sale ist eher, dass das Dingen mitten in der Nacht gestartet hat und da auch ausläuft. Meine ganzen Kumpels mit denen ich das zocken würde sind net erreichbar und wenn nur ich das habe werd ich das sowieso nie alleine spielen. Dann brauch ich mir das auch net kaufen. xD

Worms muss ich gestehen hab ich bisher nie gespielt. Was dem am nächsten käme wäre noch Frontschweine (was ja quasi Worms 3D ist) und das war ziemlich geil. xD

Gala Gast
    Habe gerade nem Kumpel folgendes Spiel schmackhaft gemacht:

Meine Steam Noobiness hat sich wieder gezeigt. Habe soeben Ass.Creed Revelations mit Lost Archive gekauft. Für 1 Cent mehr hätte ich jedoch die Gold Version gekriegt... Fail. -.- Naja, immerhin sind die zwei DLCs nur für den Mehrspielermodus, den ich aller Voraussicht nach eh nicht spielen werde.

Achja, soll ich in diesem Fall den Kauf von ME2 für 9 Euro noch abwarten, weil's vielleicht noch ein Daily Deal o.ä. wird?

Geändert von Sumbriva (14.07.2012 um 02:23 Uhr)

Gala Gast
    Ja. Bis zum letzten Tag.

Wer von euch kranken Pennern hat immernoch kein Alice: Madness Returns gekauft?! xO
    Zugreifen!
    JETZT!