Wieviel Gameplay hat Grimrock, zeitlich gesehen, zu bieten?
So 40 bis 50 oder eher darunter?
Ich habe 22 Stunden gebraucht (73% Achievements)
Hätte mir eigentlich Ys The Oath in Felghana gekauft, bei - 66% hätte wohl auch ein Daily Deal nicht mehr gegeben, aber da es ja auch beim Indie Bundle Day 5 zusammen mit Gemini Rue dabei ist warte ich lieber darauf *_*
Beim Indie Bundle Day 1 sind zu viele Spiele drin die ich schon aus Humble/Royal-Bundles habe... xD
Votet gefälligst für Limbo!
Du bist ein schlimmer Mensch, wenn du überhaupt für Limbo voten musst!
Eigentlich sollte das jeder und seine Oma schon längst haben
EDIT Jeder, ich wiederhole JEDER hat sich gefälligst Back to the Future The Game zu holen.
JEDER!!!
Für 6,24€ ist das ein absolutes Schnäppchen!
So, Saints Row 3 noch geholt, bevor die Aktion endet. Auch ganz gut so, da auf meiner Prepaidcard noch 8 € drauf waren, die ich so eh nie loswerden würde.
Und kein BTTF. Niemals!
Telltale Game to get ist auch The Walking Dead.
BTW: Trine 2 \o/
Legend of Grimrock und Indie Bundle 1 gekauft. Doof, dass man Spiele, die man schon hat, hier net doppelt bekommt. =/
Trine 2 für 3,24. Trine Bundle für 4 Euro. Wers nicht hat, kaufen.
Trine 2 für 3,24 find ich sehr gut. Teil 1 war schon einer der besten Spontankäufe überhaupt.
So Legend of Grimrock geholt, die Steuerung find eich nicht so gut gelungen :/. Trine 2 auch mitgekauft und die Sega Collection <3, es ist wirklich schade das man die games nicht einzeln bekommt.
Might and Magic Clash of Heroes wurde auch stark reduziert, kann ich jeden empfehlen.
EDIT: Votet für Darkness 2
Geändert von bomando (13.07.2012 um 16:04 Uhr)