Seite 23 von 92 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Gala Gast
    Die ersten Collections mit Rabatt werden trudeln gerade ein !

Summersale hat begonnen

EDIT: The Walking Dead 18,74

Geändert von bomando (12.07.2012 um 18:01 Uhr)

au backe das wird teuer

Gala Gast
    Immer dran denken, Daily Deals (und so) abwarten, bei den Spielen.

Und heute alle Legend of Grimrock kaufen.

Die Flash Sales sind ja ’ne richtig schlimme Angelegenheit, jetzt muss man ja mehrmals täglich checken.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die Flash Sales sind ja ’ne richtig schlimme Angelegenheit, jetzt muss man ja mehrmals täglich checken.
    Voralem wissen wir nicht mehr ob Regel 1 immer noch zählt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und heute alle Legend of Grimrock kaufen.
    Done.

Kein Steam summer camp dieses jahr? D: Die Gruppe ist zwar wieder aktiv: http://steamcommunity.com/games/summercamp aber alles wozu sie linken ist das hier: http://steamcommunity.com/Evu/badges ... naja, dann wird eben dieses jahr weniger gesuchtet~

Für mich fürs erste btw nur Legend of Grimrock. Bin gerade noch am überlegen Mafia 2 (samt dlc?) mitzunehmen solange es n flash deal ist, aber dann wäre ich heute auch schon wieder 20€ los... Zudem hätte ich gerne aus dem Indie bundle The Baconing (welches das einzige Spiel ist, dass ich von dem Pack nochnicht habe), aber das ist leider das einzige, welches garnicht runtergesetzt ist <_<

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch am überlegen Mafia 2 (samt dlc?)
    Die dlcs lohnen nicht.

Indie Bundle 1 sieht heiß aus. Anomaly hab ich zwar schon, aber Cave Story und Baconing wollte ich sowieso haben. EDGE sieht auch gut aus. Lone Survivor KA, bin net so der Horror fan. xD

Ich kaufs eh noch wie ich mich kenne. D:

Gala Gast
    Kauf dir Mafia 2, die DLCs lohnen sich nicht. Das Spiel ist aber cool. Hab die Story sehr genossen.

Wieviel Gameplay hat Grimrock, zeitlich gesehen, zu bieten?
    So 40 bis 50 oder eher darunter?

Indie Bundle I und Legend of Grimrock.

Hätte mir auch sicherlich eins der Pakete geholt (Die sind ja mal ziemlich fett!), aber 50 € wollt ich nicht ausgeben. Arma 2 und Skyrim kosten mir atm auch viel zu sehr, als dass ich sie mir holen würde. Assassins Creed kostet mir mit über 5 € auch noch zu viel.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mafia 2 (ohne dlc) hab ich mir nun auch mal gegönnt. 2 Indie Games für den Support und für heute reicht das erst mal. Brauch noch Benzin. Grimrock hatte ich mir damals schon überlegt zu kaufen.... mh.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Wieviel Gameplay hat Grimrock, zeitlich gesehen, zu bieten?
    So 40 bis 50 oder eher darunter?
    Ich habe 22 Stunden gebraucht (73% Achievements)

Hätte mir eigentlich Ys The Oath in Felghana gekauft, bei - 66% hätte wohl auch ein Daily Deal nicht mehr gegeben, aber da es ja auch beim Indie Bundle Day 5 zusammen mit Gemini Rue dabei ist warte ich lieber darauf *_*

Beim Indie Bundle Day 1 sind zu viele Spiele drin die ich schon aus Humble/Royal-Bundles habe... xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott

Votet gefälligst für Limbo!

Du bist ein schlimmer Mensch, wenn du überhaupt für Limbo voten musst!
    Eigentlich sollte das jeder und seine Oma schon längst haben

EDIT Jeder, ich wiederhole JEDER hat sich gefälligst Back to the Future The Game zu holen.
    JEDER!!!
    Für 6,24€ ist das ein absolutes Schnäppchen!

So, Saints Row 3 noch geholt, bevor die Aktion endet. Auch ganz gut so, da auf meiner Prepaidcard noch 8 € drauf waren, die ich so eh nie loswerden würde.

Und kein BTTF. Niemals!