Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Paypal Guthaben ist immer noch nicht angeklommen ohhh noooes! :<

Ich hoffe the Walking dead ist im Summer Sale dabei

Find's geil, was da schon für ein Kult draus geworden ist. Ich meine wow, ein Shop hat einen Sale. Für Waren, die normalerweise von einem großen Teil der Kunden sowieso illegal bezogen werden. Aber Valve hat's echt geschafft, dass es einfach in ist, bei Steam zu kaufen.

Gala Gast
    Meine Grenze: 30 Euro!

Meine Grenze: 3 Spiele.
    Sollte hinkommen, da ich eigentlich wirklich nur Walking Dead haben will.

Bei mir auch The Walking Dead, beide Ys Teile, das ein oder andere Indie Bundle und die hidden gems für ein paar Cents die man manchmal nur schwer findet.

Gala Gast
    Die ersten Collections mit Rabatt werden trudeln gerade ein !

Summersale hat begonnen

EDIT: The Walking Dead 18,74

Geändert von bomando (12.07.2012 um 18:01 Uhr)

au backe das wird teuer

Gala Gast
    Immer dran denken, Daily Deals (und so) abwarten, bei den Spielen.

Und heute alle Legend of Grimrock kaufen.

Die Flash Sales sind ja ’ne richtig schlimme Angelegenheit, jetzt muss man ja mehrmals täglich checken.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die Flash Sales sind ja ’ne richtig schlimme Angelegenheit, jetzt muss man ja mehrmals täglich checken.
    Voralem wissen wir nicht mehr ob Regel 1 immer noch zählt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und heute alle Legend of Grimrock kaufen.
    Done.

Kein Steam summer camp dieses jahr? D: Die Gruppe ist zwar wieder aktiv: http://steamcommunity.com/games/summercamp aber alles wozu sie linken ist das hier: http://steamcommunity.com/Evu/badges ... naja, dann wird eben dieses jahr weniger gesuchtet~

Für mich fürs erste btw nur Legend of Grimrock. Bin gerade noch am überlegen Mafia 2 (samt dlc?) mitzunehmen solange es n flash deal ist, aber dann wäre ich heute auch schon wieder 20€ los... Zudem hätte ich gerne aus dem Indie bundle The Baconing (welches das einzige Spiel ist, dass ich von dem Pack nochnicht habe), aber das ist leider das einzige, welches garnicht runtergesetzt ist <_<

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch am überlegen Mafia 2 (samt dlc?)
    Die dlcs lohnen nicht.

Indie Bundle 1 sieht heiß aus. Anomaly hab ich zwar schon, aber Cave Story und Baconing wollte ich sowieso haben. EDGE sieht auch gut aus. Lone Survivor KA, bin net so der Horror fan. xD

Ich kaufs eh noch wie ich mich kenne. D:

Gala Gast
    Kauf dir Mafia 2, die DLCs lohnen sich nicht. Das Spiel ist aber cool. Hab die Story sehr genossen.