--Badassfully, I was frozen today!
Dei PC/Browser spinnt, der Sale beginnt erst morgen![]()
Kauft Defense Grid!
Joa nach Cache leeren war es weg. Frag mich aber wo es herkam...
Edit: Hab ich schon :P
--Badassfully, I was frozen today!
Ehh, ihr mit euren blöden Team Fortress 2 Videos, jetzt habt ihr mich doch noch dazu gebracht, das Ding runterzuladen. ^^
Spaßiges Spiel.![]()
Die Leute von 1C und die Cubemen Entwickler habens auch schon bestätigt.
http://www.mcgame.com/store/freebees - Kennt das jemand? Für einen eigenen Thread war ich zu faul, da es aber ein Spiel kostenlos gibt (und die Spiele jetzt auch nicht SO schlecht sind), wollte ich mal nachgefragt haben.
Wäre für mich auch nur von Interesse, weil ich Heroes V und die Siedler ganz nett finde, aber auch die Königs-Edition von Anno gut gebrauchen könnte - Kaufen würde ich dort nichts, da ich mit Steam schon einen solchen Service besitze und keine Lust habe, meine Spiele bei zig Anbietern verstreut zu haben.![]()
Geändert von Nharox (12.07.2012 um 08:02 Uhr)
Haha genau das wollte ich gerade auch posten![]()
Mein Paypal Guthaben ist immer noch nicht angeklommen ohhh noooes! :<
Ich hoffe the Walking dead ist im Summer Sale dabei![]()
Find's geil, was da schon für ein Kult draus geworden ist.Ich meine wow, ein Shop hat einen Sale. Für Waren, die normalerweise von einem großen Teil der Kunden sowieso illegal bezogen werden. Aber Valve hat's echt geschafft, dass es einfach in ist, bei Steam zu kaufen.
Meine Grenze: 30 Euro!
Meine Grenze: 3 Spiele.
Sollte hinkommen, da ich eigentlich wirklich nur Walking Dead haben will.
Bei mir auch The Walking Dead, beide Ys Teile, das ein oder andere Indie Bundle und die hidden gems für ein paar Cents die man manchmal nur schwer findet.