Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2

    Gala Gast

    Geändert von Gala (05.07.2012 um 14:55 Uhr)

  3. #3
    Oh bitte kein Sale...
    Ich muss noch Millionen anderer Spiele fertigspielen und grade gestern hat mich mein galaziöser Spiel-Dealer wieder für ein neues Game angefixt...!

  4. #4
    ICH HAB GRAD KEIN GELD AUFM KONTO UND WOLLTE EIGENTLICH SCHLAFEN GEHEN!!!1

  5. #5
    Aber... ich hab doch erst gerade angefangen was zu spielen von meinem backlog... D:

  6. #6
    Nope, safe for another week.

  7. #7

    Bis zum musik part dachte ich noch der Trailer redet von D2(LoD) <_<
    Hab zugegebener Maßen noch nie wirklich davor was von gehört...
    Es sieht aber doch sehr nice aus und zumindest für mich um einiges ansprechender als D3 :3
    (zudem: best trailer/add without gameplay of 2012!)

    Zum Steamsale an sich:
    war irgendwie klar, dass der mydealz artikel nichtmal annähernd vertrauneswürdige Quellen hatte,
    wobei ich sagen muss dass ich mein geld auch schon seit gut vor ner Woche auf den 5ten gesetzt habe...


    vllt beginnt er aber ja morgen? ;_;

  8. #8
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Es sieht aber doch sehr nice aus und zumindest für mich um einiges ansprechender als D3 :3
    Lohnt sich definitiv, hatte es mir schon vor längerem auf Ebay gekauft und es ist einfach ein super Spiel.

  9. #9
    Das interessanteste an dem Ding sind die Screenshots. 1080p. Es ist also nicht das alte 640*480 Spiel, sondern es wurde komplett angepasst. Dementsprechend viel sieht man wohl jetzt auf dem Bild.

  10. #10

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das interessanteste an dem Ding sind die Screenshots. 1080p. Es ist also nicht das alte 640*480 Spiel, sondern es wurde komplett angepasst. Dementsprechend viel sieht man wohl jetzt auf dem Bild.
    Du weisst schon das das ganz normal ist, dass man die Auflösung auf dem PC selber einstellen kann, oder?

    Geändert von Gala (05.07.2012 um 21:55 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das das ganz normal ist, dass man die Auflösung auf dem PC selber einstellen kann, oder?
    Hey! Er ist ein Konsolenspieler, da musst du etwas Verständnis haben.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das das ganz normal ist, dass man die Auflösung auf dem PC selber einstellen kann, oder?
    Err... versuch mal 1080p bei nem alten Spiel, wo die maximale Auflösung 640*480 (oder vielleicht 800*600) ist, einzustellen...

  13. #13

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Err... versuch mal 1080p bei nem alten Spiel, wo die maximale Auflösung 640*480 (oder vielleicht 800*600) ist, einzustellen...
    Bei Divine Divinity gehts in der config.div. Bei vielen anderen Titeln wenn nicht im Menü dann da, du kannst auch über Verknüpfungen höhere Auflösungen erreichen... und ehrlich wer brauch denn aufm PC 1080p? Wir haben höhere Auflösungen zur Verfügung, lieber Konsolenspieler.

    Ist natürlich nett, wenn man Re-Releases auch im Menü oder so anpasst, aber ein Problem ist das bei den meisten Titeln nicht.

  14. #14
    Mjam, Divine Divinity: der epische Vorgänger von Beyond Divinity, was ich bisher nur gezockt habe. Trotzdem hole ichs mir wenn lieber von GoG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •