Oh bitte kein Sale...
Ich muss noch Millionen anderer Spiele fertigspielen und grade gestern hat mich mein galaziöser Spiel-Dealer wieder für ein neues Game angefixt...!
Bis zum musik part dachte ich noch der Trailer redet von D2(LoD) <_<
Hab zugegebener Maßen noch nie wirklich davor was von gehört...
Es sieht aber doch sehr nice aus und zumindest für mich um einiges ansprechender als D3 :3
(zudem: best trailer/add without gameplay of 2012!)
Zum Steamsale an sich:
war irgendwie klar, dass der mydealz artikel nichtmal annähernd vertrauneswürdige Quellen hatte,
wobei ich sagen muss dass ich mein geld auch schon seit gut vor ner Woche auf den 5ten gesetzt habe...
Das interessanteste an dem Ding sind die Screenshots. 1080p. Es ist also nicht das alte 640*480 Spiel, sondern es wurde komplett angepasst. Dementsprechend viel sieht man wohl jetzt auf dem Bild.
Das interessanteste an dem Ding sind die Screenshots. 1080p. Es ist also nicht das alte 640*480 Spiel, sondern es wurde komplett angepasst. Dementsprechend viel sieht man wohl jetzt auf dem Bild.
...
Du weisst schon das das ganz normal ist, dass man die Auflösung auf dem PC selber einstellen kann, oder?
Err... versuch mal 1080p bei nem alten Spiel, wo die maximale Auflösung 640*480 (oder vielleicht 800*600) ist, einzustellen...
...
Bei Divine Divinity gehts in der config.div. Bei vielen anderen Titeln wenn nicht im Menü dann da, du kannst auch über Verknüpfungen höhere Auflösungen erreichen... und ehrlich wer brauch denn aufm PC 1080p? Wir haben höhere Auflösungen zur Verfügung, lieber Konsolenspieler.
Ist natürlich nett, wenn man Re-Releases auch im Menü oder so anpasst, aber ein Problem ist das bei den meisten Titeln nicht.