Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu
    38 Games played, 2641 hours, Top Games Cowadoody und Dota

Gala Gast
    Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.

Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,

Gala Gast

Gala Gast
    Los! KAUFT EUCH ROCK OF AGES!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zu Befehl, Sir! Und für 1,69€ hab ich dann auch mal "Legendary" noch mitgenommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Done. Der erste Trailer hat mich überzeugt.

Srsly, das ist doch direkt aus Monty Python. xD

Gala Gast

Geändert von Gala (05.07.2012 um 15:55 Uhr)

Oh bitte kein Sale...
    Ich muss noch Millionen anderer Spiele fertigspielen und grade gestern hat mich mein galaziöser Spiel-Dealer wieder für ein neues Game angefixt...!

ICH HAB GRAD KEIN GELD AUFM KONTO UND WOLLTE EIGENTLICH SCHLAFEN GEHEN!!!1

Aber... ich hab doch erst gerade angefangen was zu spielen von meinem backlog... D: