Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist für mich eines der interessantesten Indieexperimente in letzter Zeit. Ich habe Digital: A Love Story schon geliebt.

Also ich lass fürs erste noch die finger von Analoge... das sieht mir zu schräg und gleichzeitig zu langweilig aus. Ich weiß nichtmal was as sein soll? Dating Sim? VN?
    Ansonsten dachte ich es wäre schon bestätigt, dass der summersale am 5ten beginnt... war bis jetzt auch immer so, dass die games bis zu ner woche zuvor upgedated haben, damit dann in der letztendlichen summercamp woche auch alles glatt läuft und nicht hinterhergepatcht werden muss

Yogofu | Games Owned: 39 | Percentage Played: 97.44% awww yeah ich kaufe nur was ich auch Spiele :P das eine nie gespielte ist die Team Fortress 2 beta die ich 6 monate nachdem ich Team Fortress 2 gekauft hab freigeschaltet bekommen hab xD

Zitat Zitat von Yogofu
    38 Games played, 2641 hours, Top Games Cowadoody und Dota

Gala Gast
    Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.

Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,

Gala Gast

Gala Gast
    Los! KAUFT EUCH ROCK OF AGES!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zu Befehl, Sir! Und für 1,69€ hab ich dann auch mal "Legendary" noch mitgenommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Done. Der erste Trailer hat mich überzeugt.

Srsly, das ist doch direkt aus Monty Python. xD

Gala Gast

Geändert von Gala (05.07.2012 um 14:55 Uhr)