Ich liebe dieses Spiel einfach!
Man kann die Welt erobern, nebenher alles andere machen und wenn man mal in Unterzahl durch gute Taktik gewinnt, dann sind das Glücksgefühle pur. ^^
Hm im guten Durchschnitt:
@Byder:
Den Namen oder die Nummer eingeben, die auf der Community-Seite vom Steam Programm steht.
Name XXX: steamcommunity.com/id/XXX
Nummer XXXXX: steamcommunity.com/profiles/XXXXX
Die URL Adresse auf Steam siehst du, wenn du es in den Einstellungen unter Interface, ein Haken bei URL Leiste anzeigen setzt.
♪ Do you believe in magic in a young girl's heart
How the music can free her, whenever it starts
And it's magic, if the music is groovy
It makes you feel happy like an old-time movie
I'll tell you about the magic, and it'll free your soul
But it's like trying to tell a stranger 'bout rock and roll... ♪
Geändert von Gamabunta (27.06.2012 um 19:24 Uhr)
Vier Beiträge vor diesem findest du die Lösung. Die Website muss auf das Steam-Profil zugreifen können, sonst kann es "nur" deine gekauften Spiele, nicht aber deren Spielzeit berechnen und dann kommen solche Werte bei raus... Vor dem Umstellen hatte ich auch u.a. die Meldung, dass mein Steam-Account seit dem 1.1.1970 existiert
![]()
Lustig das ich z.B. Titan Quest und diverse andere gecrackd spielen muss, weil Steam einfach eine dumme •••• ist. TQ Steam version -> Spätestens ab Akt 4 massive Probleme mit TagNotFound, kein Tutorial hilft, Support/Foren wissen bei meinem Fall nicht weiter. TQ Gold einfach DLed und crack -> nicht 1 Problem. Stalker und co. geht's da gleich.
--
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Sieht doch ganz gut aus.
Bei nem Kumpel siehts übrigens so aus. Und DotA kennt er nur durch mich... xD