Sales are the greatest Games of all.
Warum stellen sie überhaupt noch alle Spiele her. Man spielt doch eh maximal 10% von dem was man alles so kauft...
Dafür würden aber die Reviews, Screenshots und was auch immer es an Informationen zum Spiel auch reichen.Naja, wer weiß, vielleicht ist das sogar so, und wenn ich die "falsche" Disc einlege bzw. das "falsche" Spiel starte kommt nur ein "Tut uns Leid, wir dachten, dieses Spiel würde eh niemals jemand aus dem Backlog holen und somit spielen. Sie können sich das Geld wie folgt zurückerstatten lassen:".
Hä?
Laut Steamanalysis habe ich selbst "nur" 39,92% meiner in Steam gekauften Spiele gespielt... Und ich habe 260 Spiele in Steam registriert... Ich glaube, ich sollte mal wirklich mein Kaufverhalten überdenken 0o
Das ganze ist immer noch auf Wakus post bezogen. Falls dus dann immer noch nicht versteht.. tjo.
Geändert von Gala (27.06.2012 um 12:15 Uhr)
Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen.
Aber diese Charts.. bestätigen das nur. Man kauft wirklich viel zu viel. Gibts hier jemanden, der tatsächlich weniger als sagen wir 5% an Spielen nicht gespielt hat?
Die Statistik wird aber durch DLCs und Addons verfälscht. Hab mit 41 von 132 nur 31,1% nicht gespielt, da sind aber 11 DLCs dabei die gar nicht seperat gezählt werden können und die Grundversion von Titan Quest, die ich logischerweise nie gespielt habe, da ich gleich die Goldversion gekauft habe.
Oh und 4 Spiele die ich wohl nur offline gespielt habe macht wohl so bereinigt ~80% Nutzungsquote.
--Badassfully, I was frozen today!