Seite 17 von 92 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Sales are the greatest Games of all.

Warum stellen sie überhaupt noch alle Spiele her. Man spielt doch eh maximal 10% von dem was man alles so kauft...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Warum stellen sie überhaupt noch alle Spiele her. Man spielt doch eh maximal 10% von dem was man alles so kauft...
    Aber man kauft. Das ist der Punkt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aber man kauft. Das ist der Punkt.
    Dafür würden aber die Reviews, Screenshots und was auch immer es an Informationen zum Spiel auch reichen. Naja, wer weiß, vielleicht ist das sogar so, und wenn ich die "falsche" Disc einlege bzw. das "falsche" Spiel starte kommt nur ein "Tut uns Leid, wir dachten, dieses Spiel würde eh niemals jemand aus dem Backlog holen und somit spielen. Sie können sich das Geld wie folgt zurückerstatten lassen:".

Gala Gast
    Hä?

Laut Steamanalysis habe ich selbst "nur" 39,92% meiner in Steam gekauften Spiele gespielt... Und ich habe 260 Spiele in Steam registriert... Ich glaube, ich sollte mal wirklich mein Kaufverhalten überdenken 0o

Das ganze ist immer noch auf Wakus post bezogen. Falls dus dann immer noch nicht versteht.. tjo.

Gala Gast
    Das ganze ist immer noch auf Wakus post bezogen. Falls dus dann immer noch nicht versteht.. tjo.
    Albern oder?

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Laut Steamanalysis habe ich selbst "nur" 39,92% meiner in Steam gekauften Spiele gespielt... Und ich habe 260 Spiele in Steam registriert... Ich glaube, ich sollte mal wirklich mein Kaufverhalten überdenken 0o
    Naja, ich denke dir gehts da auch so wie mir...man kauft auch manche Spiele einfach nach, die man früher mal gespielt hat, aber nie gekauft hat. Oder auch Spiele die man schon durch hat, aber nie besessen hat und dann für n paar Euro mitgenommen hat.

Geändert von Gala (27.06.2012 um 12:15 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	krrr3vlj2.png 
Hits:	101 
Größe:	30,9 KB 
ID:	14305

Games Owned: 95
    Games Played: 48
    Games Never Played: 47
    Percentage Played: 50.53%
    Total Hours: 305.90

Geht ja noch XD

Wie es wohl nach dem Summer Sale aussehen wird...

Zitat Zitat
    Games Owned: 651
    Games Played: 69
    Games Never Played: 582
    Percentage Played: 10.60%
    Total Hours: 231.20
    I need to stop buying games.

Gala Gast

Name:	Steam.png 
Hits:	114 
Größe:	36,8 KB 
ID:	14306

Davon halt viele alte Spiele, die ich schon in den 90ern und 20ern durchgespielt, aber auch erst später gekauft habe. Machen sicher so 30-40% aus.

Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen.

Aber diese Charts.. bestätigen das nur. Man kauft wirklich viel zu viel. Gibts hier jemanden, der tatsächlich weniger als sagen wir 5% an Spielen nicht gespielt hat?

Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen.

Name:	Clipboard02.jpg 
Hits:	124 
Größe:	6,9 KB 
ID:	14308

Bei mir isses einfach nur wegen Internet per UMTS, davon abgesehen hat Steam nicht alle alten Stats bei mir gespeichert..
    The Binding of Isaac mit 0h stimmt mal garnicht oO da sind midestens 20h drin gewesen vor dem neu aufsetzen ;_;

Name:	ScreenHunter_05 Jun. 27 16.43.jpg 
Hits:	107 
Größe:	61,2 KB 
ID:	14309

Geändert von fedprod (27.06.2012 um 15:49 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Name:	Clipboard02.jpg 
Hits:	124 
Größe:	6,9 KB 
ID:	14308
    Oh Gott, du Monster

Die Statistik wird aber durch DLCs und Addons verfälscht. Hab mit 41 von 132 nur 31,1% nicht gespielt, da sind aber 11 DLCs dabei die gar nicht seperat gezählt werden können und die Grundversion von Titan Quest, die ich logischerweise nie gespielt habe, da ich gleich die Goldversion gekauft habe.
    Oh und 4 Spiele die ich wohl nur offline gespielt habe macht wohl so bereinigt ~80% Nutzungsquote.

Holy mother of god...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Holy mother of god...
    600 Stunden Medieval II?
    Bist du total irre?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    600 Stunden Medieval II?
    Bist du total irre?
    Du musst das mal sehen. Jedes Mal, wenn Daen in Steam online kommt, ist er nach 2 Sekunden in Total War