Lohnt sich Sonic 4 Episode 1 für 2,37€ (bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen, aber lieber 2,50€ gespart als für etwas ausgegeben, was keinen Spaß bringt)?
Lohnt sich Sonic 4 Episode 1 für 2,37€ (bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen, aber lieber 2,50€ gespart als für etwas ausgegeben, was keinen Spaß bringt)?
Bis morgen Abend gibt's Gothic im Daily Deal.
Einmal für 13€ (aufgerundet) Gothic 1, Gothic 2 Gold, Gothic 3, Gothic 4 und Gothic 4 Addon sowie für 5€ (aufgerundet) Gothic 1, Gothic 2 Gold und Gothic 3.
Ich kaufe mir das 5€ Paket, da mich nur 1 und 2 interessieren und mir beide Spiele abhanden gekommen sind, außerdem dürften die komplett gepatched/gefixed sein und da ich onehin lieber alles in meiner Steam-Bibliotheke habe, passt das ganz gut.
Der Deal läuft von jetzt an noch gute 20 Stunden.
Hat irgendjemand auch das Problem, sich nicht mehr in seinen Steam-Account einloggen zu können?
"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten."
?
EDIT
http://forums.steampowered.com/forum...php?p=30369738
Ah, ok, ist ein bekanntes Problem. Dachte schon es läge wirklich an mir.
Ein wenig offizieller:
http://forums.steampowered.com/forum...ement.php?f=14
Absolut nichtssagend, leider.
Wie ist eigentlich Sword&Sorcery? Die Optik sieht ziemlich genial aus, allerdings kann ich aus dem Trailer nicht wirklich herleiten wie das Gameplay ist.
--Badassfully, I was frozen today!
Also bei mir funktioniert Steam wieder...
Edit: Hab neue Spiele im Inventar ^^
Geändert von Van Tommels (20.04.2012 um 14:22 Uhr) Grund: Vielleicht besser so
@DFYX:
Bei mir musste ich das Inventar mehrmals laden, zuerst wollte er mir das gar nicht anzeigen & ich kam nur durch die Meldung "Neue Items im Inventar" drauf...
PS: Verschenke Shoot Many Robots![]()
Geändert von Van Tommels (20.04.2012 um 14:32 Uhr)
Meep, in Steam direkt Geschenke versenden geht nur wenn ihr in meiner Liste seid; wusste ich nicht. Entweder Anfrage annehmen oder mir per PN die Mailadresse mitteilen ^^
edit: einer geht noch![]()
Geändert von Van Tommels (20.04.2012 um 19:12 Uhr)
Ich würde dir gerne die Last abnehmen. Kannst du im Gegenzug vielleicht eine Kopie von "Beat Hazard" gebrauchen?
Ist an dich raus & damit alle weg![]()
VALVE - HANDBOOK FOR NEW EMPLOYEES
Ob absichtlich geleaked oder nicht: must-read, wenn man sich für die Firma interessiert oder auf guten Humor bock hat.
Geändert von robx (22.04.2012 um 21:04 Uhr)