Gut, dass das aus dem kleinen roten kasten nicht eindeutig heraus kommt, aber gut o:
Denke, die werden wohl den 2ten februar nach ihrer zeitzone meinen (19:00Uhr unserer Zeit, wenn alles wieder normalpreis ist), aber man wird sehen. Amikollegen meinten zwar, dass coupons nicht "stacken", aber auch das wird man noch sehen... die Sache ist jedoch, dass LA Noire n richtig schäbiger Port sein soll (wie so manches Rockstar game) =/ aber für 2€ endpreis oder so, werd ichs dann wohl doch mitnehmen~
---
S.P.A.Z. ist übrigens auch sehr cool und werde ich womöglich auch weiter verfolgen (auch wenn es so n bisschen "indie as fuck" ist)... Kann man es eigentlich RPG nennen? o.o Bei manchen games hab ich langsam wirklich probleme sie in meiner liste zu kategorisieren <_< Steam bräuchte vllt mal mehr verschachtelungs möglichkeiten. Und wie sotiert ihr eigentlich eure games, wenn ihr sie überhaupt sotiert? o:
Achja, als Happy End: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=457419
//Edit: @Waku: I approve of that as well o:
Geändert von Evu (01.01.2012 um 21:53 Uhr)
Gebt lieber die Restposten Öcken an GoG
Ich habs nach Genre sortiert und nutze mittlerweile die Suchfunktion. Genres, die ich habe:
- Action-Adventure (so Sachen wie Assassins Creed, Batman Arkham Asylum etc.)
- Adventures (Machinarium, Monkey Island etc.)
- Drecksspiele (alles, was mir nach dem Anspielen überhaupt nicht mehr gefallen hat)
- Geschicklichkeit (Altitude, BIT.TRIP BEAT, Beat Hazard, Audiosurf... Aus irgendeinem Grund befindet sich "Bejeweled" auch da, muss ich mal korrigieren 0.o )
- Hacker-Simulationen (Uplink, Hacker Evolution)
- Horror (Amnesia, Silent Hill, Penumbra)
- Jump'n Run (Super Meat Boy, Cave Story+, Braid, InMomentum etc.)
- Rennspiel (Flatout etc.)
- Rollenspiel (Bastion, Skyrim, The Witcher, aber auch "Hybrid-Spiele" wie PuzzleQuest, Runespell)
- Ego-Shooter (u.a. auch Portal 2, auch wenn das nicht ganz korrekt ist, aber who cares?)
- Tower Defense (hab eine Kategorie nur deswegen angelegt anstatt alle in "Strategie" zu verfrachten, weil ich zuviele solcher Spiele besitze^^)
- Strategie/Denkspiele (SimCity, World of Goo)
Alles, was noch nicht angespielt wurde, bleibt kategorienlos... Und ich merke gerade, dass das gut ein Viertel meiner Spiele auf Steam sind, und das sind eine Menge 0.o ...
Zu meiner Ausbeute: Habe nur die Archivements gemacht, die am wenigsten Anstrengung von mir verlangten. Dementsprechend habe ich zusammengezählt vielleicht 10 Archivements, wenns hoch kommt... Habe neben Kohle "nur" Coupons gewonnen... Während des ganzen Steam-Deals habe ich mir u.a. Batman Arkham City, Deus Ex 3, Orcs Must Die, Edge und S.P.A.Z. mitgenommen...
54 Achievements:
38 Kohle
Valve Complete Pack
Witcher 1
14 Coupons (4xValve...meh, das einzig interessante Coupon für mich war 50% auf Bethesda)
Komme mit Favorite und Games eigentlich aus indem in Games alles drin ist, was ich durchgespielt habe und in Favorite alles was noch zu spielen ist. Game beinhaltet auch Online-Spiele, da die sehr schwer duchspielbar sind.
Macht in dieser Spielegeneration kaum noch Sinn Kategorien zu erstellen, ist eh alles XY mit RPG Elementen, weil Letztes zu groß ist um es nicht zu nennen aber zu klein um es noch im Genre zu verewigen. Es ist ja auch MOBA dazugekommen, was nicht anderes ist als MMo + RPG + Strategie.
Geändert von NTE (02.01.2012 um 08:20 Uhr)
Ich kategorisiere nach "im Backlog", "durchgespielt" und "Multiplayerkram".
Ratet mal welche Kategorie am größten ist ;__;
habe kaum Sachen gemacht (wollte nur den DotA 2 Betakey xD)
5x Kohle (+ 2 durch einen Handel) = Gecraftet und 50% Hardreset coupon bekommen
2x 33% Valve
1x 50% Grid
1x 50% Shadowgrounds
1x DotA 2 Betainvite (thx Fedprod :P).
Heute dann doch noch Bastion und Ocs Must Die mitgenommen. Sind vor dem Sale irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, obwohl ja beide ziemlich gefeiert wurden anscheinend.
Gleich erstmal Bastion anzocken.
Falls sich wer S.P.A.Z. im Weekenddeal holen will, ich hab noch einen 50% Gutschein abzugeben.
--Badassfully, I was frozen today!
It's Beta. Jeder der sich einzuloggen versucht wird in die Liste aufgenommen, Invites werden im laufe der nächsten Wochen immer wieder rausgehauen während der Service ausgedehnt wird.
Pretty awsome. Oblivion Modding was a bitch. Mehr Spiele sollten in Zukunft den Workshop unterstützen.
Victoria Complete, Victoria II, AddOns dafür, DoW II, Erweiterungen und Addons dafür, Mortal Kombat Arcadeautomaten Sammlung, Fortune Summoners... diverser klenikram und dann gibts z.Zt. noch Humble Bundle und IndieGala DIESE Woche noch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Können die sowas nicht gefälligst vorher ankündigen und keinen Monat nehmen der kauftechnisch schon verplant ist? ;______________________;