Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Falls sich wer S.P.A.Z. im Weekenddeal holen will, ich hab noch einen 50% Gutschein abzugeben.

Steam Mobile scheint leider noch nicht ohne weiteres zu gehen. Ich wurde als "Account ohne Beta-Zugang" abgewiesen.

It's Beta. Jeder der sich einzuloggen versucht wird in die Liste aufgenommen, Invites werden im laufe der nächsten Wochen immer wieder rausgehauen während der Service ausgedehnt wird.

Kommt da noch eine iPad Version?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kommt da noch eine iPad Version?
    Am iPad kannst du doch problemlos steampowered.com über den Browser verwenden, der Schirm ist groß genug.

Okay, hab grade ne Freischaltung bekommen und hätte noch nen Invite zu vergeben. Will jemand?

Pretty awsome. Oblivion Modding was a bitch. Mehr Spiele sollten in Zukunft den Workshop unterstützen.

Victoria Complete, Victoria II, AddOns dafür, DoW II, Erweiterungen und Addons dafür, Mortal Kombat Arcadeautomaten Sammlung, Fortune Summoners... diverser klenikram und dann gibts z.Zt. noch Humble Bundle und IndieGala DIESE Woche noch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
    Können die sowas nicht gefälligst vorher ankündigen und keinen Monat nehmen der kauftechnisch schon verplant ist? ;______________________;

Hat jemand mal wieder Lust auf eine Runde L4D2?
    Wenn ja, einfach adden (es werden wohl ab März auch neue Spiele hinzukommen, zwecks Aufrüstung meines Computers):

Das ist der Accountname, angezeigter Name ist entweder Zerk oder Sentenza.

Wer sich Sequence für 1,99€ nicht kauft, ist ein schlechter Mensch. Wollte ich mal loswerden.